Biete Wunschkanditatur

Antworten
kaspersky
Beiträge: 1
Registriert: Sa 18. Jun 2016, 08:21

Biete Wunschkanditatur

Beitrag von kaspersky »

Hallo Fusionisten und welche, die es noch werden wollen..

turbulente zwei Wochen liegen hinter mit zwei Knieoperationen und die letzte Hoffnung auf einen Besuch ist für mich nun definitiv gestorben. Da ich die Verletzung gepaart mit dem Nicht-besuchen-können der Fusion nach 5 Jahren der Freude für absolut ausreichend Pech halte, sehe ich es nicht wirklich ein, auch noch für Stornogebühren aufzukommen.

Darum habe ich mich entschieden meine Wunschkanditatur zu veräußern, auch wenn manche dieses Handeln für nicht ganz korrekt halten. Wenn es für beide Seiten gut ist, wie kann es dann schlecht sein?

Nachrichten bitte per PN und ganz wichtig: ich kann nur Leute angeben, die schon im Dezember in der Verlosung waren!

Vielen Dank &
viel Liebe für dieses Fusion-Jahr
Rudolf Rocker
Beiträge: 115
Registriert: Fr 27. Dez 2013, 12:00

Re: Biete Wunschkanditatur

Beitrag von Rudolf Rocker »

Hast eine PN von mir ;)
Victeur
Beiträge: 31
Registriert: Sa 2. Mai 2015, 17:47

Re: Biete Wunschkanditatur

Beitrag von Victeur »

kaspersky hat geschrieben:
Darum habe ich mich entschieden meine Wunschkanditatur zu veräußern, auch wenn manche dieses Handeln für nicht ganz korrekt halten. Wenn es für beide Seiten gut ist, wie kann es dann schlecht sein?
Ganz einfach aus dem Grund, dass es für die Allgemeinheit nicht von Vorteil ist, wenn mit Fusiontickets gehandelt wird.
xeniaxenia89
Beiträge: 34
Registriert: Sa 4. Jun 2016, 15:03

Re: Biete Wunschkanditatur

Beitrag von xeniaxenia89 »

I wrote you a message! :)
FelixJJ
Beiträge: 3
Registriert: Mi 15. Jun 2016, 14:23

Re: Biete Wunschkanditatur

Beitrag von FelixJJ »

P to the n !
Pn!
Antworten