Biete Wunschkandidatur, searching driver

Antworten
GBinquisitor
Beiträge: 24
Registriert: Di 15. Nov 2011, 12:43

Biete Wunschkandidatur, searching driver

Beitrag von GBinquisitor »

Moin Moin,

unsere Fahrerin kann leider nicht mit zur Fusion, nu sitzen wir - der Rest - doof da... Derzeit noch in Nordfriesland, hoffentlich bald auf dem Weg nach Lärz...

Prio hat die Ticket-Rückgabe, welche kurzfristig bis zum WE abgewickelt wird. Ich bin geneigt einem fahr-willigen Schleswig-Holsteiner (dann nüchtern bitte!) den Vorzug für die Wunschkandidatur zu geben, is aber kein muß...

Schickt mir bitte ne PN bis Sonntag! Montag morgen geht das Ticket zur Post und nix is mehr möglich...

So long...


EDIT // PS: Da Wunschkandidat/in schon benannt wurde ist dieses Angebot aktuel. Ich schickt das Ticket nun aber entgültig am Montag weg, Bennennung hin- oder her. Da ich allerdings sehr viele Nachrichten bekommen habe und es fast unmöglich ist allen zu Antworten denk bitte an folgendes:
Zitat aus dem Storno-Formular: "...Als Wunschkandidat:in können nur Menschen nominiert werden, die sich im Dezember bei uns registriert haben. Du benötigst dazu die entsprechende E-Mailadresse dieser Person. ..."
- Teilt mir also bitte eure eMail mit, diese müssen im Storno-Prozess angegeben werden.
Zuletzt geändert von GBinquisitor am Sa 18. Jun 2016, 12:41, insgesamt 1-mal geändert.
Frau_Antje85
Beiträge: 28
Registriert: Di 10. Mai 2016, 14:36

Re: Biete Wunschkandidatur, searching driver

Beitrag von Frau_Antje85 »

Hast PN
sunshineverena
Beiträge: 34
Registriert: Do 6. Jun 2013, 23:17

Re: Biete Wunschkandidatur, searching driver

Beitrag von sunshineverena »

hast ne PN für meine Freundin Fräulein Ilk
fräulein ilk
Beiträge: 4
Registriert: Fr 10. Jun 2016, 22:20

Re: Biete Wunschkandidatur, searching driver

Beitrag von fräulein ilk »

PN ;)
Antworten