Heiratsantrag an der turmbühne!!!

cobra74
Beiträge: 10
Registriert: Mo 13. Jun 2016, 12:13

Heiratsantrag an der turmbühne!!!

Beitrag von cobra74 »

Auch für den Fall das meine Freundin das zufällig ließt, ich habe nach drei glücklosen bingorunden immer noch kein Ticket für die Fusion.. Ich will meiner großen Liebe an der turmbühne, dem Ort unseres kennenlernens, einen Heiratsantrag machen!! Es ist alles soweit vorbereitet, nur ich habe noch kein Ticket. Darum hier meine Bitte um eine Wunschkandidatur!!! Wer will sein Ticket für einen guten Zweck abgeben?? Ich wäre der glücklichste Mann der Welt, wenns doch noch klappen würde!! So langsam schwindet meine Hoffnung..
fragola
Beiträge: 23
Registriert: Mo 25. Mai 2015, 16:54

x

Beitrag von fragola »

X
Zuletzt geändert von fragola am Di 6. Sep 2022, 15:49, insgesamt 1-mal geändert.
cobra74
Beiträge: 10
Registriert: Mo 13. Jun 2016, 12:13

Re: Heiratsantrag an der turmbühne!!!

Beitrag von cobra74 »

Danke für den tip. Leider ist die Anmeldung als Supporten geschlossen..
cobra74
Beiträge: 10
Registriert: Mo 13. Jun 2016, 12:13

Re: Heiratsantrag an der turmbühne!!!

Beitrag von cobra74 »

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt! Immer noch glücklos...
Shelley
Beiträge: 1
Registriert: Di 14. Jun 2016, 17:14

Re: Heiratsantrag an der turmbühne!!!

Beitrag von Shelley »

Ich würd Dir so gerne helfen! Leider fehlt uns auch noch ein Ticket! Wünsche aber viel Erfolg vielleicht hast du ja Glück Drücke alle Daumen!!!!
Nic1975
Beiträge: 1
Registriert: Di 14. Jun 2016, 22:30

Re: Heiratsantrag an der turmbühne!!!

Beitrag von Nic1975 »

Das is aber Zauberhaft... Ich kann Dir leider auch nicht helfen mit einem Ticket, aber ich drück die Daumen, dass es noch klappt für Euch ...
cobra74
Beiträge: 10
Registriert: Mo 13. Jun 2016, 12:13

Re: Heiratsantrag an der turmbühne!!!

Beitrag von cobra74 »

Wie lieb von euch..Danke nic1975 und Shelley!!
philipp_
Beiträge: 1
Registriert: Mi 15. Jun 2016, 11:56

Re: Heiratsantrag an der turmbühne!!!

Beitrag von philipp_ »

Hi cobra,
ich kann leider nicht kommen dieses Jahr und werde mein Ticket zurückgeben.
Wie ist denn eine Email-Adresse, dann gebe ich dich da als Wunschkandidat an.

Grüße
Philipp
cobra74
Beiträge: 10
Registriert: Mo 13. Jun 2016, 12:13

Re: Heiratsantrag an der turmbühne!!!

Beitrag von cobra74 »

DANKE PHILIPP!!! Das ist Nächstenliebe!!!

Kann dir garnicht oft genug danken..
Ich Feier für dich und dich mit!!
Lass dich auf jeden Fall wissen ob sie ja gesagt hat!!!
cobra74
Beiträge: 10
Registriert: Mo 13. Jun 2016, 12:13

Re: Heiratsantrag an der turmbühne!!!

Beitrag von cobra74 »

Countdown läuft!!
Antworten