<3 Wunschkandidatur würde meinen Sommer retten!

Antworten
haudidudi
Beiträge: 1
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 14:52

<3 Wunschkandidatur würde meinen Sommer retten!

Beitrag von haudidudi »

Ihr liebe Fusion-Menschen, die es leider doch nicht schaffen, hinzufahren: macht ihr mich zur Wunschkandidatin, bin ich euch für immer dankbar, ihr bekommt eine Flasche eures Lieblings-Getränks und ihr habt mich gerettet. Alle meine liebsten hatten in der ersten Verlosungsrunde Glück - ich nicht mal bei der 3.
Die Vorstellung, dieses Wochenende (bzw. diese Woche) in der Stadt zu verbringen macht mich ganz schrecklich traurig! Also wer noch niemanden hat: ruft mich doch an unter 017655641166 oder schreibt mir!
Ganz viel Liebe
V
wernersens
Beiträge: 43
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 09:28

Re: <3 Wunschkandidatur würde meinen Sommer retten!

Beitrag von wernersens »

Mir würde eins reichen :D
Antworten