2x die wunschkandidatur zu vergeben

Flugplatz
Beiträge: 2
Registriert: Di 31. Mai 2016, 20:32

2x die wunschkandidatur zu vergeben

Beitrag von Flugplatz »

so liebe leute,

ich und meine freundin haben bereits gepostet, dass wir leider wegen prüfungen nicht zur fusion dieses jahr fahren können. :cry:
1 wunschkandidatur haben wir nun noch zu vergeben!

je schneller und spendabler ihr seid, desto wahrscheinlicher werdet ihr das ticket bekommen!

meldet euch am besten gleich per pn, wir schauen auch immer mal hier rein :D

auf die plätze, fertig...LOS!!! :P

Lg :D
Zuletzt geändert von Flugplatz am Di 14. Jun 2016, 17:02, insgesamt 1-mal geändert.
Gesine
Beiträge: 10
Registriert: Di 7. Jun 2016, 13:36

Re: 2x die wunschkandidatur zu vergeben

Beitrag von Gesine »

Hallo,
Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ihr mir ein Ticket überlassen würdet! Das ticket wäre nicht für mich, ich habe eins gewonnen, sondern für meinen Freund, ohne den ich wirklich nur sehr ungern auf die Fusion gehen würde. Es wäre so schön ihn mit einem Ticket zu überraschen! Leider habe ich nicht viel Geld zur Verfügung, aber 50€ würde ich euch dafür geben. Ich hoffe, ihr entscheidet euch für mich. Ich wäre euchunendlich dankbar :)

Ganz liebe Grüße,

Gesine
fr33com
Beiträge: 2
Registriert: Di 23. Jun 2015, 08:52

Re: 2x die wunschkandidatur zu vergeben

Beitrag von fr33com »

pn ist raus ihr <3
moed
Beiträge: 2
Registriert: So 8. Mai 2016, 20:55

Re: 2x die wunschkandidatur zu vergeben

Beitrag von moed »

...von mir erwartet dich auch eine Nachricht!

Viele Grüße!
RoofDamage
Beiträge: 460
Registriert: Di 30. Jun 2015, 00:35

Re: 2x die wunschkandidatur zu vergeben

Beitrag von RoofDamage »

Ihr habt Post :shock:
intebini
Beiträge: 17
Registriert: Mo 30. Mär 2015, 21:12

Re: 2x die wunschkandidatur zu vergeben

Beitrag von intebini »

hab euch ne schöne PN geschrieben :)
Diedelsen
Beiträge: 15
Registriert: So 12. Apr 2015, 18:32

Re: 2x die wunschkandidatur zu vergeben

Beitrag von Diedelsen »

was ihr hier treibt ist offiziell Schwarzhandel...je spendabler...tztztz...ihr spinnt doch!!! sehr gut dass ihr nicht hinfahren koennt !!! hoffe das bleibt auch die kommenden Jahre so...
bursik
Beiträge: 13
Registriert: So 31. Mai 2015, 23:19

Re: 2x die wunschkandidatur zu vergeben

Beitrag von bursik »

Diedelsen hat geschrieben:was ihr hier treibt ist offiziell Schwarzhandel...je spendabler...tztztz...ihr spinnt doch!!! sehr gut dass ihr nicht hinfahren koennt !!! hoffe das bleibt auch die kommenden Jahre so...
sehe ich genau so! braucht man sich auch nicht wudnern, dass die anderen abgesprungen sind. könnt euch noch glücklich schätzen, wen jmd überhaupt das storno übernimmt
ekelhaft
Potapat
Beiträge: 41
Registriert: Do 19. Mai 2016, 13:16

Re: 2x die wunschkandidatur zu vergeben

Beitrag von Potapat »

Hallo !

So I send you a P.N. this time again.

Danke !
xeniaxenia89
Beiträge: 34
Registriert: Sa 4. Jun 2016, 15:03

Re: 2x die wunschkandidatur zu vergeben

Beitrag von xeniaxenia89 »

I wrote you a private message :)
Antworten