Hoffentlich kriege ich kein Ticket

Antworten
Zimtsternchen
Beiträge: 1
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 18:07

Hoffentlich kriege ich kein Ticket

Beitrag von Zimtsternchen »

Hallo, ich bin die Nadine und ich hasse die Fusion.

Leider hab ich eine Wette verloren und muss deswegen zu dem Festival, auf das ich am wenigsten Bock hab. Dafür such ich jetzt eines dieser kranken Tickets.

Wenn ich ein Ticket bekomm, muss ich übrigens das volle Programm machen. Jede Nacht höchstens 2 Stunden schlafen, immer betrunken sein und mir so viel von dieser Kackmusik reinziehen, wie nur irgendwie geht. Sollte ich ein Ticket kriegen, mach ich es auch, Wettschulden sind schließlich Ehrenschulden.

Aber ihr würdet mir wirklich einen sehr großen Gefallen tun, wenn ich hier KEIN Ticket krieg.

Liebe Grüße, Nadine
intebini
Beiträge: 17
Registriert: Mo 30. Mär 2015, 21:12

Re: Hoffentlich kriege ich kein Ticket

Beitrag von intebini »

:D
skogsrå
Beiträge: 146
Registriert: Do 10. Dez 2015, 10:24

Re: Hoffentlich kriege ich kein Ticket

Beitrag von skogsrå »

campst du mit uns bei C1 wenn ich dir ein ticket organisiere?
Antworten