Bring euch & Gepäck zur Fusion für Kandidatur ab H.HH. o.B

Antworten
wernersens
Beiträge: 43
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 09:28

Bring euch & Gepäck zur Fusion für Kandidatur ab H.HH. o.B

Beitrag von wernersens »

Will auch feiern. Für Wunschkanditatur bring ich euch mit Gepäck zur Fusion und zurück.
VB: Donnerstag bis Montag oder Dienstag ab Hannover, Hamburg, Berlin oder was dazwischen liegt

Gratis, sicher und drogenfrei

Liebe Grüße Christian
Zuletzt geändert von wernersens am Mi 8. Jun 2016, 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
Mojo04
Beiträge: 6
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 12:21

Re: Bringe euch und Gepäck zur fusion für Kandidatur ab H.o.

Beitrag von Mojo04 »

Moin Moin,

besteht auch von Dienstag bis Dienstag die Möglichkeit, dass du fährst, oder musste vorher noch arbeiten etc.?

gruß
wernersens
Beiträge: 43
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 09:28

Re: Bringe euch und Gepäck zur fusion für Kandidatur ab H.o.

Beitrag von wernersens »

Eigentlich muss ich arbeiten.
Aber vielleicht kann ich was organisieren (Spannung)
Hastn stand oder so?
wernersens
Beiträge: 43
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 09:28

Re: Bringe euch und Gepäck zur fusion für Kandidatur ab H.o.

Beitrag von wernersens »

Naja, bin selbstständig und habe Dienstag meinen letzten Termin am Mittag.
Bin aber auch Familienvater und versorge in der Regel donnerstags bis Mittag die Kinder.
Müsste da was finden ..... Krieg ich aber bestimmt hin. Fusion ist quasie jahresurlaub 8-)
Antworten