*BIETEN WUNSCHKANDIDATUR*

Antworten
HennerMontana
Beiträge: 1
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 16:05

*BIETEN WUNSCHKANDIDATUR*

Beitrag von HennerMontana »

Hallo ihr Lieben...

da das Ticket meiner Freundin bereits vergeben ist, biete ich euch in diesem Fall meine Wunschkandidatur an.

Ich verzichte auf dieses Highlight nach 4 Jahren nur allzu ungern aber da ich mit meiner Doktorarbeit fertig werden muss, es jetzt in die heikelste Phase geht (da ich sonst kein Geld mehr habe und die Arbeit abbrechen muss) und ich nur gemeinsam mit meinem Schatz fahre, haben wir uns entschlossen, dieses Jahr - wenn überhaupt - nur spontan vorbeizuschauen.

Gesagt, getan - ihr MÜSST euch schon vorab registriert haben, so viel steht fest. Den Rest kann man per PN klären.

Auch ich werde nicht auf einen Obolus verzichten können, da in diesem Staat Bildung und Forschung längst nicht mehr so groß geschrieben werden wie einst - werde jedoch nicht unbedingt auf den Höchstbietenden zählen! Das Gesamtpaket muss passen.

Ihr schreibt eure Vorstellungen und wir entscheiden.

Fühlt euch gegrüßt und habt einen sonnigen Abend!
ActionJesus
Beiträge: 17
Registriert: Sa 19. Mär 2016, 21:05

Re: *BIETEN WUNSCHKANDIDATUR*

Beitrag von ActionJesus »

Hey ich hab dir eine Nachricht geschrieben :)
Wookiefreund
Beiträge: 36
Registriert: Mi 20. Mär 2013, 11:19
Wohnort: Göttingen

Re: *BIETEN WUNSCHKANDIDATUR*

Beitrag von Wookiefreund »

HennerMontana hat geschrieben: Auch ich werde nicht auf einen Obolus verzichten können, da in diesem Staat Bildung und Forschung längst nicht mehr so groß geschrieben werden wie einst - werde jedoch nicht unbedingt auf den Höchstbietenden zählen! Das Gesamtpaket muss passen.

Ihr schreibt eure Vorstellungen und wir entscheiden.
Kann nur an jeden appellieren - egal wie gern er/sie ein Ticket hätte - keinen "Obolus" zu zahlen.
intebini
Beiträge: 17
Registriert: Mo 30. Mär 2015, 21:12

Re: *BIETEN WUNSCHKANDIDATUR*

Beitrag von intebini »

ich hab dir auch eine PN geschrieben :) würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen!
psychon@ut
Beiträge: 39
Registriert: Mi 11. Mai 2016, 19:20

Re: *BIETEN WUNSCHKANDIDATUR*

Beitrag von psychon@ut »

hab dir eine PN geschrieben
xeniaxenia89
Beiträge: 34
Registriert: Sa 4. Jun 2016, 15:03

Re: *BIETEN WUNSCHKANDIDATUR*

Beitrag von xeniaxenia89 »

I wrote you a private message <3
wernersens
Beiträge: 43
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 09:28

Re: *BIETEN WUNSCHKANDIDATUR*

Beitrag von wernersens »

Ich putze eure Fenster für die Kandidatur !!!
Und schreibe euch einen detaillierten Erlebnisbericht.
Ihr werdet meinen selbst da gewesen zu sein.
Potapat
Beiträge: 41
Registriert: Do 19. Mai 2016, 13:16

Re: *BIETEN WUNSCHKANDIDATUR*

Beitrag von Potapat »

Hallo !

I send you a P.N.

Danke.
Antworten