Biete 2x Wunschkandidatur

hilife
Beiträge: 1
Registriert: Di 7. Jun 2016, 14:29

Biete 2x Wunschkandidatur

Beitrag von hilife »

Hey Leute,

da ich leider aufgrund meines Studiums in Argentinien jetzt dieses Jahr doch nicht auf die Fusion fahren kann :((( , biete ich 2x Wunschkandidaturen an.

Ich werde die für mich ursüßesten Nachrichten rausfischen und mich dann nächsten Dienstag mit der Person/den 2 Personen in Verbindung setzen.

Bitte nur pm's und bitte auch nur schreiben wenn ihr euch im Vorfeld registriert habt.

Wünsche allen schon einmal eine urknusprige fusion :))).

LG
Sebastian

Edit: Da sich hier nur 50 Nachrichten Speichern lassen und ich jedem die Möglichkeit geben will, könnt ihr mir auch gerne per mail schreiben: sebastian.tt90@gmail.com
Ich verspreche euch auch jede Nachricht zu berücksichtigen :)) und bitte habt Verständnis wenn ich auf eure lieben Nachrichten nicht antworte bzw ich mich erst am Dienstag bei euch melde.
Zuletzt geändert von hilife am Di 7. Jun 2016, 16:08, insgesamt 1-mal geändert.
psychon@ut
Beiträge: 39
Registriert: Mi 11. Mai 2016, 19:20

Re: Biete 2x Wunschkandidatur

Beitrag von psychon@ut »

hab dir eine pn geschrieben
somsokr
Beiträge: 10
Registriert: Do 10. Mär 2016, 12:29

Re: Biete 2x Wunschkandidatur

Beitrag von somsokr »

Hallo Sebastian,

ich habe dir ein PN geschreiben

Liebe Grüße,

Pascal
juliaisabelle
Beiträge: 17
Registriert: Do 25. Feb 2016, 16:18

Re: Biete 2x Wunschkandidatur

Beitrag von juliaisabelle »

Habe dir eine PN geschrieben !!
Bitte melde dich :))
ActionJesus
Beiträge: 17
Registriert: Sa 19. Mär 2016, 21:05

Re: Biete 2x Wunschkandidatur

Beitrag von ActionJesus »

Hey ich hab dir eine schöne Nachricht geschrieben :)
wernersens
Beiträge: 43
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 09:28

Re: Biete 2x Wunschkandidatur

Beitrag von wernersens »

Icke och
schnom
Beiträge: 2
Registriert: Do 2. Jun 2016, 13:29

Re: Biete 2x Wunschkandidatur

Beitrag von schnom »

Grüße Sebastian,

habe vielleicht nicht die süßeste Nachricht, wie wahrscheinlich all die anderen, aber wohl die Ehrlichste!
Naomi:)
dieKat
Beiträge: 6
Registriert: Fr 18. Mär 2016, 18:18

Re: Biete 2x Wunschkandidatur

Beitrag von dieKat »

Hallo Sebastian. :)

Magst du dann vielleicht noch mitteilen, ab wann dein Postfach hier voll ist?
Wäre ja für alle anderen Nachrichtenschreiben bestimmt von Interesse.

Von mir hast du jetzt jedenfalls eine Nachricht. ;)

Liebe Grüße, Kat
intebini
Beiträge: 17
Registriert: Mo 30. Mär 2015, 21:12

Re: Biete 2x Wunschkandidatur

Beitrag von intebini »

Hey Sebastian ich hab dir auch ne PN geschrieben und würde mich sehr freuen was von dir zu hören! :)
Binky
Beiträge: 3
Registriert: Di 24. Mai 2016, 13:42

Re: Biete 2x Wunschkandidatur

Beitrag von Binky »

Hallihallo Hilife,

es tut mir leid das du dieses Jahr nicht an der Fusion teilnehmen kannst:/ ich hoffe du kannst nächstes Jahr wieder hinfahren:)
Ich werde dir vermutlich das gleiche sagen wie mindestens 1000 andere Leute hier auch ich wünsche mir mittlerweile seit 3 Jahre einmal die wunderschöne Fusion sehen zu dürfen hatte aber leider noch kein Glück:S
Dieses Jahr war meine gesamte Festivalplanung sowieso ein einziges Chaos weil die Uni mir ganeu wie dir immer ein Strich durch die Rechnung gemacht hat ....Man ist es schön Studentin zu sein wenn immer alles im Sommer ansteht hahahaha
Dazu kommt das mein Freund der auch noch nie auf der Fusion war und nun doch noch ein Ticket bekommen hat aber eigentlich nicht ohne mich dahin fahren möchte, weil er es als fies für mich empfindet und deshalb wäre es so unendlich schön wenn ich auch ein Ticket bekommen würde und wir uns unseren gemeinsamem Wunsch erfüllen könnten gemeinsam die schöne Fusion zu entdecken<3<3<3!!!!!Wir versuchen es schon echt lange dort geeinsam hinzufahren weil das einfach unsere Welt ist und für uns ist das einfach etwas das wir zusammen erleben wollen und das ohne den anderen nicht das gleich sein könnte:/ also hoffe ich das du dich bei mir melden wirst und damit eine kunstvernatische Festivalgängerin glücklich machst und ein einsames Herz weniger auf der Fusion herrum tanzt:3 Abgesehen von den 20 euro für das stornieren biete ich dir auch unheimlich gerne Schnapps nach Wahl und ein Berg Süßkram an als Dankeschön und Nervennahrung für die Uni >< oder ich bringe dir etwas schönes von der Fusion mit :)

Gerne nehme ich auch beide Tickets von dir an weil meine beste Freundin auch noch kein Ticket hat :)!!!

Liebste Grüße
Binky
Antworten