Biete Wienaufenthalt für Wunschkandidatur!

Antworten
Famster
Beiträge: 8
Registriert: Di 7. Jun 2016, 09:31

Biete Wienaufenthalt für Wunschkandidatur!

Beitrag von Famster »

Geboten wird hier ein Aufenthalt in Wien mit Schlafplatz in einer super netten, super entspannten wunder schönen WG mitten im Zweiten Bezirk.
Kost und Logis übernehme ich, wenn ich doch dafür auf die Fusion könnte (die Anreise müsstest Du selbst übernehmen).
Mein Bruder hat schon ein Ticket bekommen und ich wäre so unglaublich dankbar, wenn mir noch jemand zu meinem jährlichen Ritt auf der Fusionrakte verhelfen würde. Dein Ticket ist bei mir in den besten Händen!
Als Gegenleistung würde ich Dich einladen, zu mir nach Wien zu kommen und ein paar Tage in dieser wunder schönen Stadt mit super Leuten zu verbringen. Ich bekoch Dich und zeig Dir die Stadt und nehm Dich mit an die allerschönsten Orte.
Also los! Lass mich zur Fusion!
<3,
Fam
Antworten