Biete Wunschkandidatur plus Mitfahrgelegenheit

Antworten
Parkermole
Beiträge: 3
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 22:35

Biete Wunschkandidatur plus Mitfahrgelegenheit

Beitrag von Parkermole »

Meine Begleiterin für die Fusion ist leider verhindert und somit bieten wir eine Wunschkandidatur und Mitfahrgelegenheit an - Ich fahre also alleine bzw. mit Jemandem der Lust hat mitzukommen :-) Hab nämlich eher Lust mit jemandem zusammen zu fahren und evtl. auch zu feiern...
Zuletzt geändert von Parkermole am Fr 3. Jun 2016, 23:03, insgesamt 1-mal geändert.
ActionJesus
Beiträge: 17
Registriert: Sa 19. Mär 2016, 21:05

Re: Biete Wunschkandidatur plus Mitfahrgelegenheit

Beitrag von ActionJesus »

Hey ich hab dir eine pn geschrieben :)
JacquesBoum
Beiträge: 26
Registriert: Mi 11. Mai 2016, 15:39

Re: Biete Wunschkandidatur plus Mitfahrgelegenheit

Beitrag von JacquesBoum »

Von wo aus fährst du denn? :)
Diame182
Beiträge: 3
Registriert: Mo 4. Jan 2016, 17:22

Re: Biete Wunschkandidatur plus Mitfahrgelegenheit

Beitrag von Diame182 »

auch von mir hast du ne pn. :)
Parkermole
Beiträge: 3
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 22:35

Re: Biete Wunschkandidatur plus Mitfahrgelegenheit

Beitrag von Parkermole »

Ich fahre von Berlin bzw. Strausberg aus - cool wäre ein sauberer Fahrer/Fahrerin zurück für mein Auto :-)
ActionJesus
Beiträge: 17
Registriert: Sa 19. Mär 2016, 21:05

Re: Biete Wunschkandidatur plus Mitfahrgelegenheit

Beitrag von ActionJesus »

Leider kein Führerschein doch von Berlin würde ich gern mitfahren :)
eyrra1
Beiträge: 9
Registriert: Do 9. Apr 2015, 00:38

Re: Biete Wunschkandidatur plus Mitfahrgelegenheit

Beitrag von eyrra1 »

Ein pn-chen ist ein geflattert! ;)
juliaisabelle
Beiträge: 17
Registriert: Do 25. Feb 2016, 16:18

Re: Biete Wunschkandidatur plus Mitfahrgelegenheit

Beitrag von juliaisabelle »

Hey, ich würde dich auch bei mir und meiner Crew mitnehmen! Oder wir fahren gemeinsam los und treffen uns mit einer großen partyclique. Ich Feier liebend gern mit dir und dance mit dir bis die Sonne wieder auf und wieder unter geht :D
Melde dich :)
takka
Beiträge: 21
Registriert: Mo 30. Mai 2016, 12:40

Re: Biete Wunschkandidatur plus Mitfahrgelegenheit

Beitrag von takka »

Hey du ! You've got mail :)
Antworten