-

Antworten
hanfi
Beiträge: 5
Registriert: Do 12. Mai 2016, 10:47

-

Beitrag von hanfi »

-
Zuletzt geändert von hanfi am Fr 27. Mai 2016, 14:45, insgesamt 2-mal geändert.
Utopianer
Beiträge: 5
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 23:39

Re: *WILL TICKET KAUFEN!*

Beitrag von Utopianer »

immer diese idiotischen kapitalistenfotzen. wenn du kein ticket hast, hast du kein ticket. da nützen dir deine 500€, die du extra zahlen würdest auch nichts. entweder du hast glück oder du hast pech. aber sich durch geld noch ein ticket zu erkaufen - widerlich. wegen leuten wie dir wars da bald mit der fusion. :evil:
ich hoffe du bekommst kein ticket. :evil:
hanfi
Beiträge: 5
Registriert: Do 12. Mai 2016, 10:47

Re: *WILL TICKET KAUFEN!*

Beitrag von hanfi »

Hab ganz bestimmt keine 500€ und leider gibt's kaum Leute ..also Chill.. Menschen zu beleidigen ist auch nicht angebracht by the way..also heul mal nicht
Utopianer
Beiträge: 5
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 23:39

Re: *WILL TICKET KAUFEN!*

Beitrag von Utopianer »

wer heult hier rum, nur weil ich ihn beim namen genannt habe? wenn du den ticket-schwarzmarkt öffentlich unterstützt, dann ist die fusion das falsche festival für dich... ihr macht die fusion kaputt... allein wegen leuten wie dir gibt es dieses ticketsystem überhaupt. ;)
kroete71
Beiträge: 13
Registriert: Do 12. Jun 2014, 15:01

Re: *WILL TICKET KAUFEN!*

Beitrag von kroete71 »

Okay, die Überschrift "Will Ticket kaufen" ist sicherlich nicht klug gewählt, aber aus dem Post von hanfi geht keinerlei Betrag hervor, den er oder sie bereit wäre für eine Wunschkandidatur zu zahlen. Ich weiß, auch die Übernahme der Stornogebühr ist seitens der Fusioncrew nicht gewollt, dennoch ist es häufig gang und gäbe...

Über diesen Post gibt es sicherlich geteilte Meinungen, aber direkt mit so einer Keule um die Ecke zu kommen, wie Utopianer finde ich auch nicht ganz angemessen.

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll?!
idiotische Kapitalistenfotze? Puh...
Ich weiß nicht was mehr oder weniger die Fusion "kaputt" macht. Leute, die versuchen auf irgendwelche Wege versuchen Teil dieser zu werden oder Leute, die gegen solche Hetzen. :roll:

Man liest hier im Forum so häufig, dass die Fusion nicht mehr das wäre, was sie einmal war und der "Geist der Fusion" schwinden würde, aber dann sind es dieselben Leute die mit erhobenem Finger auf andere zeigen und in ihrer Wortwahl keinesfalls besser sind. :|

Ich habe wirklich lange überlegt, ob ich diesen Beitrag verfasse und mich letztendlich dafür entschieden, weil es mich wirklich wütend und traurig macht sowas hier zu lesen. Bitte denk über deine Wortwahl nach. Ich denke den Hinweis, dass es gegen die Fusionregeln verstößt, hätte man sicherlich netter verpacken können.
KekseImBettEssen
Beiträge: 22
Registriert: So 22. Mai 2016, 18:19

Re: *WILL TICKET KAUFEN!*

Beitrag von KekseImBettEssen »

....hätte man netter verpacken können. Mensch hätte sich aber auch direkt an die fairen regeln halten können. Fakt ist, die sollen den verkauf verhindern. Da muss niemand in schutz genommen werden.
Antworten