Biete Wunschkandidatur -- Bereits vergeben!! --

fkrasemann
Beiträge: 3
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 14:43

Biete Wunschkandidatur -- Bereits vergeben!! --

Beitrag von fkrasemann »

Liebe Leute,

leider, leider, leider steht mir eine Prüfung im Weg sodass ich nicht an der Fusion teilnehmen kann. Somit gebe ich mein Ticket ab.
Also, dann freue ich mich drauf jemanden von euch beglücken zu können!

LG
Zuletzt geändert von fkrasemann am Mo 9. Mai 2016, 23:21, insgesamt 2-mal geändert.
Franziii89
Beiträge: 8
Registriert: Di 8. Mär 2016, 19:24

Re: Biete Wunschkandidatur -- 1 Person Fusion 2016

Beitrag von Franziii89 »

Pn ;)
RotzLuemmel
Beiträge: 19
Registriert: Di 26. Apr 2016, 14:00

Re: Biete Wunschkandidatur -- 1 Person Fusion 2016

Beitrag von RotzLuemmel »

Hier Ich ICh ICh ICh ICh Ich Ich Ich :) :) BITTE BITTE BITTE
djiger
Beiträge: 25
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 23:13
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Biete Wunschkandidatur -- 1 Person Fusion 2016

Beitrag von djiger »

Pn :)
(。◕‿◕)ノ゚°º¤ø Фузион
Ohrenbär
Beiträge: 25
Registriert: Mi 24. Feb 2016, 23:16

Re: Biete Wunschkandidatur -- 1 Person Fusion 2016

Beitrag von Ohrenbär »

Hi,

dein Angebot scheint mir gegen die AGBs zu verstoßen. Die Stornierung eines Tickets darf nicht dazu genutzt werden, sich finanziell zu bereichern. Das widerspricht dem Grundgedanken des Festivals und des Ticketsystems.
Ich kann verstehen, dass man sich nicht immer in der Situation befindet, mal eben Stornierungsgebühren aus dem Ärmel zu ziehen, aber mit einer Art Versteigerung nach dem "Höchstbietenden" zu suchen ist in diesem Fall gar nicht cool.
Ich drücke Dir die Daumen für die Prüfung, hoffe aber, dass du dich nicht am Ticketweiterverkauf bereicherst.

PS: ich selbst bin auch auf der Suche nach einem Ticket. Jedoch möchte ich diese Form des Weiterverkaufs nicht unterstützen! Als gute Möglichkeit hat sich m.E. eine eigene Verlosung erwiesen. Suchende melden sich bei dir, kommen in den Lostopf und du führst eine (möglichst transparente) Ziehung durch. Neutral, ohne Diskriminierung, ohne Bereicherung.
fkrasemann
Beiträge: 3
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 14:43

Re: Biete Wunschkandidatur -- 1 Person Fusion 2016

Beitrag von fkrasemann »

Hey Ohrenbär, danke für den Hinweis. Werde mir die AGBs nochmal anschauen... Eigentlich möchte ich ja nur keine Miese machen..... Denke die Person, die dann geht, wird bereit sein die Stornokosten zu übernehmen. Aber ich schaue mir das nochmal an, da ich den Fusion-Geist teile und weiter leben lassen möchte! :) Finde den Lostopf eine tolle Idee!!! Ich schau mir das alles in Ruhe nochmal an. Dann melde ich mich bei allen!
Ohrenbär
Beiträge: 25
Registriert: Mi 24. Feb 2016, 23:16

Re: Biete Wunschkandidatur -- 1 Person Fusion 2016

Beitrag von Ohrenbär »

Super, das freut mich zu hören.

An deiner Stelle würde ich aber auch das mit den Stornogebühren höchstens per PN klären. Die erhöhten Stornogebühren sollen auch den Effekt haben, evtl. Mehrfachanmeldungen zu verhindern, da man bei mehrfachem Losglück ja nur eines der Tickets nutzen könne und dann jeweils auf den Stornogebühren der weiteren Tickets sitzen bleiben müsste.

"Es war unsererseits nie angedacht, dass die Wunschkandidat:innen diese Gebühr übernehmen und wir können auch nur ausdrücklich davor warnen, auf Angebote fremder Leute einzugehen, die euch eine Wunschkandidatur anbieten und dafür Geld verlangen."

Aber ich bin mir sicher, dass du eine faire Möglichkeit findest. Ich behalte es im Auge und würde mich dann ggf. auch als Kandidat anbieten.
luisecharlotteelisa
Beiträge: 3
Registriert: Di 26. Jan 2016, 23:51

Re: Biete Wunschkandidatur -- 1 Person Fusion 2016

Beitrag von luisecharlotteelisa »

hey ich habe auch inbtresse :)
Ingrid
Beiträge: 18
Registriert: Do 14. Apr 2016, 13:29

Re: Biete Wunschkandidatur -- 1 Person Fusion 2016

Beitrag von Ingrid »

Hallo !

I'm still looking for a ticket and I find the way RocknRolla chose his candidates very fair...
But anyway feel free to contact me and you'll make a girl really happy !

Vielen dank !
gathi
Beiträge: 7
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 23:16

Re: Biete Wunschkandidatur -- 1 Person Fusion 2016

Beitrag von gathi »

Hätte auch soooooooo gerne das Ticket!!!!
Antworten