Biete Wunschkandidatur -- Bereits vergeben!! --

Ink
Beiträge: 6
Registriert: Di 26. Apr 2016, 15:32

Re: Biete Wunschkandidatur -- 1 Person Fusion 2016

Beitrag von Ink »

Hallo,

Solltest du dich für die Verlosung entscheiden (die Idee finde ich super!), dann würde ich auch gerne in den Lostopf.
Mein Freund und meine beste Freundin haben beide ein Ticket und du würdest mich unglaublich glücklich machen, bin schon letztes Jahr leer ausgegangen bei der Verlosung.
Viel Erfolg bei deinen Prüfungen und liebe Grüße
Ink
NancyJessing
Beiträge: 9
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 13:04

Re: Biete Wunschkandidatur -- 1 Person Fusion 2016

Beitrag von NancyJessing »

Habe dir eine PN geschrieben. Lg nänz
Tourista
Beiträge: 161
Registriert: Sa 29. Jun 2013, 21:27

Re: Biete Wunschkandidatur -- 1 Person Fusion 2016

Beitrag von Tourista »

in den lostopf würde ich auch gerne noch wandern, wenn es einen gibt ;)
"Wer wird auf dem Sterbebett sagen: Wäre ich damals nur länger im Büro geblieben!"- Jeremy Rifkin
patzepatzinger
Beiträge: 6
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 20:47

Re: Biete Wunschkandidatur -- 1 Person Fusion 2016

Beitrag von patzepatzinger »

Hoffe auch das du dir das mit dem Lostopf mal durch den Kopf gehen lässt dann bin ich sicherlich dabei:DD
Peace
Schachi
Beiträge: 90
Registriert: Mi 2. Mai 2012, 14:41

Re: Biete Wunschkandidatur -- 1 Person Fusion 2016

Beitrag von Schachi »

**Somit gebe ich mein Ticket an den höchstbietenden ab (min. 30 Euro sodass ich die Stornierungs- und Versandkosten wieder reinholen kann).**

Für die Stornokosten hätte ich ja noch Verständniss.
So sieht das nur nach Profitmacherei aus!
fraenz
Beiträge: 2
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 11:20

Re: Biete Wunschkandidatur -- 1 Person Fusion 2016

Beitrag von fraenz »

Hey hey.

Ich hätte das Ticket wirklich gern. Hab dir PN geschrieben.

Voller Hoffnung,
viele Grüße,
Franzi
ojalá
Beiträge: 6
Registriert: Do 31. Mär 2016, 02:10

Re: Biete Wunschkandidatur -- 1 Person Fusion 2016

Beitrag von ojalá »

Ich wuerde auch gerne in dem lostopf!finde das super fair und hoffe,du machst das :)
Sahara666
Beiträge: 2
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 21:19

Re: Biete Wunschkandidatur -- 1 Person Fusion 2016

Beitrag von Sahara666 »

Ich möchte auch gern mit in den Lostopf :).
fkrasemann
Beiträge: 3
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 14:43

Re: Biete Wunschkandidatur -- 1 Person Fusion 2016

Beitrag von fkrasemann »

Hallo ihr Lieben,

da ich mich dazu entscheiden habe, eine Verlosung zu machen, um das alles so fair wie möglich zu gestalten, ist nun das Ergebnis raus: Franzi -- du hast gewonnen!! Congrats!!

Von Franzi an Franzi.. :)
Mehr Details dann über PN; an alle anderen: Viel Glück bei der Suche!!
Ohrenbär
Beiträge: 25
Registriert: Mi 24. Feb 2016, 23:16

Re: Biete Wunschkandidatur -- Bereits vergeben!! --

Beitrag von Ohrenbär »

Glückwunsch an Franzi!

Ich finde das Losverfahren wirklich fair und hoffe, dass ich bei irgendeiner Verlosung in diesem Jahr auch mal Glück haben werde :P
Antworten