Biete Fusion Ticket (1 ggf sogar 2) - Raum Dortmund

quiddemanie
Beiträge: 37
Registriert: So 15. Jun 2014, 19:58

Re: Biete Fusion Ticket (1 ggf sogar 2) - Raum Dortmund

Beitrag von quiddemanie »

Interesse an beiden Tickets wäre auch hier. Bzw - an einer Verlosung. :)
huchr
Beiträge: 5
Registriert: Mi 10. Jun 2015, 12:35

Re: Biete Fusion Ticket (1 ggf sogar 2) - Raum Dortmund

Beitrag von huchr »

heho!

ebenso interess an beiden tickets :)

vg, chris
hanna.sauer
Beiträge: 2
Registriert: Mo 25. Apr 2016, 17:32

Re: Biete Fusion Ticket (1 ggf sogar 2) - Raum Dortmund

Beitrag von hanna.sauer »

Hey,

ich hätte auch Interesse an den Tickets :-)

Viele Grüße

Hanna
Matzinger 68
Beiträge: 5
Registriert: Sa 30. Apr 2016, 13:12

Re: Biete Fusion Ticket (1 ggf sogar 2) - Raum Dortmund

Beitrag von Matzinger 68 »

Hallihallo.
Ich habe selber ein Ticket und stehe damit alleine da. :evil:
Wer fährt denn allein auf die Fusion?
Also...wenn du 2 Tickets hast,würden sich auch 2 gute Freunde einnässen,vor Glück. :lol: Und ich erstmal...

Die Überschreibung würde sofort geschehen und alle sind glücklich.

Liebe Grüße aus Bremen
Ingrid
Beiträge: 18
Registriert: Do 14. Apr 2016, 13:29

Re: Biete Fusion Ticket (1 ggf sogar 2) - Raum Dortmund

Beitrag von Ingrid »

Hallo !

I'd like also a ticket for sure !
As Rocknrolla suggest I find that's a very good idea to make another lottery as he did.

Have good day!
Intothewild
Beiträge: 2
Registriert: Mi 2. Sep 2015, 17:03

Re: Biete Fusion Ticket (1 ggf sogar 2) - Raum Dortmund

Beitrag von Intothewild »

Moin Paul,

ich habe auch großes Interesse an deinen Tickets. Und wie es aussieht bin ich nicht der einzige... ;) Jemand Anderes hat hier im Forum seinen Wunschkandidaten von vielen Interessenten per Los gefunden. Fand ich ne super geile Idee!!!

Kannst ja mal gucken:

https://kulturkosmos.org/forum/viewtopi ... 29&t=16490

Wenn Du lust hast, dass auch so zu machen, mein Nickname ist Into the Wild :)

Schöne Grüße
Felix
zee
Beiträge: 6
Registriert: Mi 2. Mär 2016, 00:31

Re: Biete Fusion Ticket (1 ggf sogar 2) - Raum Dortmund

Beitrag von zee »

hi paulpaulpaul!

das tut mir leid, dass ihr euch von euren tickets trennen müsst. aber ich kenne das gefühl: letztes jahr mussten wir nach unzähligen abwegungen und diskussionen auch unsere tickets abgeben, weil uns die (aufs datum der fusion vorverlegte) hochzeit von freunden doch wichtiger war.

und nun hatten wir leider kein glück bei drei verlosungen und würden sehr gerne für euch einspringen und das lärzklopfen erleben.
Lauron
Beiträge: 3
Registriert: So 1. Mai 2016, 18:41

Re: Biete Fusion Ticket (1 ggf sogar 2) - Raum Dortmund

Beitrag von Lauron »

Hallo Paulpaulpaul :)
Mein Freund und ich interessieren uns sehr für die beiden Tickets und wären gerne eure Wunschkandidaten.
Du würdest uns sehr glücklich machen.
Liebe Grüße
Lauron
SmoofD
Beiträge: 33
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 12:44

Re: Biete Fusion Ticket (1 ggf sogar 2) - Raum Dortmund

Beitrag von SmoofD »

Auch ich hätte großes Interesse an den Tickets und Du würdest mir damit heute das schönste Geburtstagsgeschenk machen :-)
Viele Grüße
Daniel
schnix25
Beiträge: 9
Registriert: Mi 4. Mai 2016, 23:14

Re: Biete Fusion Ticket (1 ggf sogar 2) - Raum Dortmund

Beitrag von schnix25 »

Hiho
Ich bin auf der suche nach zwei tickets da meine freundin und ich kein ticket bekommen haben würde ich mich sehr freuen wenn du uns die überlassen könntest^^

herzliche grüße aus berlin!
Antworten