Scheiß Wetter und Bullen

Antworten
F.D.I.O.
Beiträge: 42
Registriert: Di 24. Jan 2012, 21:45
Wohnort: Meck-Pomm

Scheiß Wetter und Bullen

Beitrag von F.D.I.O. » Di 3. Mai 2016, 08:42

Moinsen,

aus zuverlässiger Quelle habe ich erfahren, dass das Wetter auf der Fusion so richtig Scheiße werden soll. Mit 5 Tagen Dauerregen oder einem brennenden Planeten, ggf. auch etwas dazwischen…
Weiterhin ist mit einem massiven Bulleneinsatz zu rechnen, Drogenkontrollen, Pfefferspray und wat die sonst noch so gerne machen.
Also wer keen Bock auf das mehrstündige gefilze auf der An- und auch der Abreise hat und nicht nass werden will … kann mich in die Pfanne hauen und mir die Karte überschreiben. Damit ich meiner Frau auch den Regenschirm halten kann, benötige ich 2 Karten.

Schöne Grüße Tobsen

Antworten