Seite 1 von 12

Biete Fusion karte

Verfasst: Fr 29. Apr 2016, 23:16
von RockNrolla
UPDATE DIE 3TE !
Da die gezogene Kandidatin anderweitig an ein Ticket gekommen ist, hier noch ein aller aller aller letztes mal die Chance für die Leute in meinem Hut !

Wenn ihr euch für jemand anderes bewerbt, lasst es.

Heute Abend dann die letzte Verlosung! Wenn das wieder nicht klappen sollte, werde ich die Karte einfach ohne Wunschkandidaten stornieren, scheisse für die anderen aber ich hab keine lust mich ständig vertrösten zu lassen !




UPDATE DIE 2TE

Ihr habt glück im Unglück ! Die Leute die sich noch in meinem Hut befinden bekommen später nocheinmal die Chance auf ein Ticket !
Fragt nicht warum, bedankt euch einfach bei Sass :) !!!



UPDATE

Ich bitte euch nur mit zu machen, wenn ihr euch auch im Dezember registriert habt.
Wäre sonst Witzlos und unfair den anderen gegenüber. Falls ihr euch nicht registriert habt, löscht bitte euren post.


Wir können keine Accounts berücksichtigen, welche nach meinem Post erstellt wurden.





Moinsen liebe Leute,
Einer meiner "Crewmitglieder" ist dieses Jahr verhindert und will seine Karte jemandem geben der dieses Jahr leider pech hatte bei der Verlosung.
Ich kann mir vorstellen das viele gerne jenes Ticket haben möchten.
Deshalb dachte ich mir einfach, wir machen noch eine kleine Auslosung. Ich würde die Namen auf einen Zettel schreiben, die dann in einen Hut werfen und jemanden ziehen der dann den Zuschlag von meiner Seite aus bekommt. Das ganze nach dem Wochenende, so das genug Leute die möglichkeit haben mit zu machen. Also einfach euren namen (nickname reicht fürs erste) hier eintragen und schon macht ihr mit :)
Ich hoffe das ist Fair genug :)

Gehabt euch wohl

Grüße

Re: Biete Fusion karte

Verfasst: Fr 29. Apr 2016, 23:20
von djiger
Ab ins Hütchen mit mir :D Wirklich eine schöne Idee :)

Im Dezember zur Verlosung registriert :)

Name : Sascha

Re: Biete Fusion karte

Verfasst: Fr 29. Apr 2016, 23:31
von ojalá
Oh das ist fair,ich mache mit :)
Name: ojala

Re: Biete Fusion karte

Verfasst: Fr 29. Apr 2016, 23:58
von luisecharlotteelisa
ich auch bitte:) Name: luise

Re: Biete Fusion karte

Verfasst: Sa 30. Apr 2016, 00:25
von michael_jackson
hüte hüte hüte :D danke für diese möglichkeit...
registriert bin ich.. ;)

Re: Biete Fusion karte

Verfasst: Sa 30. Apr 2016, 03:37
von NicolaiJR
Das ist sehr lieb von dir!
Nicolai
Hab mich natürlich registriert im Dezember aber leider Pech gehabt bei der Verlosung...

Re: Biete Fusion karte

Verfasst: Sa 30. Apr 2016, 03:50
von Berlinerin1312
Oh wie cool ist das denn :D:D

Name : Berlinerin1312

Re: Biete Fusion karte

Verfasst: Sa 30. Apr 2016, 07:25
von skogsrå
*daumenhoch*

skogsrå

Re: Biete Fusion karte

Verfasst: Sa 30. Apr 2016, 08:28
von Victeur
Victeur oder Technowolf

Re: Biete Fusion karte

Verfasst: Sa 30. Apr 2016, 09:37
von Mlo
Das finde ich eine tolle Idee! :)

Ich möchte auch in den Hut. Mein Name: Mlo

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende