Biete Fusion karte

Birte Schneider
Beiträge: 3
Registriert: Sa 30. Apr 2016, 15:59

Re: Biete Fusion karte

Beitrag von Birte Schneider »

Hallo Hallo!!

Aber sicher gerne! Ab mit mir auf einen Zettel! Ich freue mich schon wie ein Schnitzel! Glück Glück Glück für alle die noch hin wollen!

Danke!

LG, Birte
Whakan
Beiträge: 21
Registriert: Mo 29. Feb 2016, 11:19

Re: Biete Fusion karte

Beitrag von Whakan »

Selbstverständlich dabei :)

Name: Whakan
Tourista
Beiträge: 161
Registriert: Sa 29. Jun 2013, 21:27

Re: Biete Fusion karte

Beitrag von Tourista »

Sehr faire idee - find ich gut. Bin auch dabei


also ab in den hut ;-)
"Wer wird auf dem Sterbebett sagen: Wäre ich damals nur länger im Büro geblieben!"- Jeremy Rifkin
dioxin
Beiträge: 12
Registriert: So 13. Nov 2011, 19:11

Re: Biete Fusion karte

Beitrag von dioxin »

dioxin

Super, das du das fair auslost, find ich gerechter als "wer macht irgendwas kreatives".
bin halt auch nicht kreativ ;)
Zuletzt geändert von dioxin am Sa 30. Apr 2016, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
^^musik_ist_liebe^^
Beiträge: 1
Registriert: Sa 30. Apr 2016, 18:00

Re: Biete Fusion karte

Beitrag von ^^musik_ist_liebe^^ »

Das wär natürlich ein großes glück :)

Name: tommy
junomare
Beiträge: 10
Registriert: Sa 30. Apr 2016, 18:04

Re: Biete Fusion karte

Beitrag von junomare »

ich mag auch sehr sehr gerne in deinen hut :-)

nickname: junomare
AnneGro
Beiträge: 1
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 10:41
Wohnort: Hamburg

Re: Biete Fusion karte

Beitrag von AnneGro »

OOOOh ich will auch mitmachen :)

Name: AnneGro
dnate
Beiträge: 10
Registriert: Do 25. Feb 2016, 12:27

Re: Biete Fusion karte

Beitrag von dnate »

*teilnehm*
name: dnate


Außerdem schlage ich vor, dass du keine account Teilnahmen erlaubst, deren Erstellungsdatum nach deinem post ist. Sonst kommen unsere tollen Freunde aus der original Verlosung, und erstellen zig Forenaccounts um ihre Chancen zu erhöhen.
Zuletzt geändert von dnate am Sa 30. Apr 2016, 18:51, insgesamt 2-mal geändert.
Pummelbohne
Beiträge: 17
Registriert: Mi 16. Mär 2016, 19:26

Re: Biete Fusion karte

Beitrag von Pummelbohne »

Ich möchte mit in den Hut, und ins Zauberland!
meine Freunde haben eine Karte, ich nicht.
Mein Name ist Steffi!
RockNrolla
Beiträge: 20
Registriert: Fr 5. Feb 2016, 09:13

Re: Biete Fusion karte

Beitrag von RockNrolla »

@dnate

Da muss ich dir allerdings recht geben.

In Rücksprache mit der Crew haben wir beschlossen, das wir es für sinnvoll halten, nur die Accounts zu berücksichtigen die VOR meinem post erstellt wurden.

Danke für euer Verständnis.
Antworten