Biete Fusion karte

RockNrolla
Beiträge: 20
Registriert: Fr 5. Feb 2016, 09:13

Biete Fusion karte

Beitrag von RockNrolla » Fr 29. Apr 2016, 22:16

UPDATE DIE 3TE !
Da die gezogene Kandidatin anderweitig an ein Ticket gekommen ist, hier noch ein aller aller aller letztes mal die Chance für die Leute in meinem Hut !

Wenn ihr euch für jemand anderes bewerbt, lasst es.

Heute Abend dann die letzte Verlosung! Wenn das wieder nicht klappen sollte, werde ich die Karte einfach ohne Wunschkandidaten stornieren, scheisse für die anderen aber ich hab keine lust mich ständig vertrösten zu lassen !




UPDATE DIE 2TE

Ihr habt glück im Unglück ! Die Leute die sich noch in meinem Hut befinden bekommen später nocheinmal die Chance auf ein Ticket !
Fragt nicht warum, bedankt euch einfach bei Sass :) !!!



UPDATE

Ich bitte euch nur mit zu machen, wenn ihr euch auch im Dezember registriert habt.
Wäre sonst Witzlos und unfair den anderen gegenüber. Falls ihr euch nicht registriert habt, löscht bitte euren post.


Wir können keine Accounts berücksichtigen, welche nach meinem Post erstellt wurden.





Moinsen liebe Leute,
Einer meiner "Crewmitglieder" ist dieses Jahr verhindert und will seine Karte jemandem geben der dieses Jahr leider pech hatte bei der Verlosung.
Ich kann mir vorstellen das viele gerne jenes Ticket haben möchten.
Deshalb dachte ich mir einfach, wir machen noch eine kleine Auslosung. Ich würde die Namen auf einen Zettel schreiben, die dann in einen Hut werfen und jemanden ziehen der dann den Zuschlag von meiner Seite aus bekommt. Das ganze nach dem Wochenende, so das genug Leute die möglichkeit haben mit zu machen. Also einfach euren namen (nickname reicht fürs erste) hier eintragen und schon macht ihr mit :)
Ich hoffe das ist Fair genug :)

Gehabt euch wohl

Grüße
Zuletzt geändert von RockNrolla am Do 19. Mai 2016, 10:39, insgesamt 6-mal geändert.

djiger
Beiträge: 22
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 23:13

Re: Biete Fusion karte

Beitrag von djiger » Fr 29. Apr 2016, 22:20

Ab ins Hütchen mit mir :D Wirklich eine schöne Idee :)

Im Dezember zur Verlosung registriert :)

Name : Sascha
Zuletzt geändert von djiger am Sa 30. Apr 2016, 22:08, insgesamt 2-mal geändert.

ojalá
Beiträge: 6
Registriert: Do 31. Mär 2016, 01:10

Re: Biete Fusion karte

Beitrag von ojalá » Fr 29. Apr 2016, 22:31

Oh das ist fair,ich mache mit :)
Name: ojala

luisecharlotteelisa
Beiträge: 3
Registriert: Di 26. Jan 2016, 23:51

Re: Biete Fusion karte

Beitrag von luisecharlotteelisa » Fr 29. Apr 2016, 22:58

ich auch bitte:) Name: luise

michael_jackson
Beiträge: 8
Registriert: Fr 8. Apr 2016, 19:07
Wohnort: münster

Re: Biete Fusion karte

Beitrag von michael_jackson » Fr 29. Apr 2016, 23:25

hüte hüte hüte :D danke für diese möglichkeit...
registriert bin ich.. ;)
Zuletzt geändert von michael_jackson am So 1. Mai 2016, 20:57, insgesamt 1-mal geändert.

NicolaiJR
Beiträge: 2
Registriert: Sa 30. Apr 2016, 02:29

Re: Biete Fusion karte

Beitrag von NicolaiJR » Sa 30. Apr 2016, 02:37

Das ist sehr lieb von dir!
Nicolai
Hab mich natürlich registriert im Dezember aber leider Pech gehabt bei der Verlosung...
Zuletzt geändert von NicolaiJR am So 1. Mai 2016, 08:27, insgesamt 1-mal geändert.

Berlinerin1312
Beiträge: 8
Registriert: Fr 29. Apr 2016, 06:14

Re: Biete Fusion karte

Beitrag von Berlinerin1312 » Sa 30. Apr 2016, 02:50

Oh wie cool ist das denn :D:D

Name : Berlinerin1312

skogsrå
Beiträge: 146
Registriert: Do 10. Dez 2015, 10:24

Re: Biete Fusion karte

Beitrag von skogsrå » Sa 30. Apr 2016, 06:25

*daumenhoch*

skogsrå

Victeur
Beiträge: 31
Registriert: Sa 2. Mai 2015, 16:47

Re: Biete Fusion karte

Beitrag von Victeur » Sa 30. Apr 2016, 07:28

Victeur oder Technowolf

Mlo
Beiträge: 40
Registriert: Mi 11. Jun 2014, 10:03

Re: Biete Fusion karte

Beitrag von Mlo » Sa 30. Apr 2016, 08:37

Das finde ich eine tolle Idee! :)

Ich möchte auch in den Hut. Mein Name: Mlo

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Zuletzt geändert von Mlo am Mo 2. Mai 2016, 08:20, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten