Biete 1 Fusion-Ticket

Donnerkeks
Beiträge: 3
Registriert: Mi 27. Apr 2016, 14:51

Biete 1 Fusion-Ticket

Beitrag von Donnerkeks »

Hallo liebe Fusion-Gemeinde :)

Mit ganz viel Glück habe ich bei der diesjährigen Verlosung für die Fusion Tickets gewonnen und konnte ein Ticket ergattern.

Nun habe ich leider feststellen müssen, dass keiner meiner Bekannten ein Ticket bekommen hat und alleine möchte ich ungern auf das Festival fahren - zumal es mein erstes Fusion wäre.

Lange Rede, kurzer Sinn, ich biete hier mein Fusion Ticket an. Originelle Vorschläge sind Willkommen. Bitte schreibt mir eine PM und keinen Kommentar.

Kräftige Grüße aus dem hohen Norden :)

LG
SmoofD
Beiträge: 33
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 12:44

Re: Biete 1 Fusion-Ticket

Beitrag von SmoofD »

Hallihallo,

ich würde Dein Ticket sofort nehmen, Du würdest mich zum glücklichsten Mensch der Welt machen, bei mir ist es nämlich anders rum. Freunde fahren, ich nicht :)!!!


Viele Grüße aus dem hohen Norden zurück.

Komme aus Kiel und wohne jetzt in Lübeck.

Liebe Grüße
Daniel
mullerjhnl
Beiträge: 4
Registriert: Mi 27. Apr 2016, 17:31

Re: Biete 1 Fusion-Ticket

Beitrag von mullerjhnl »

Hey Donnerkeks,

Ich würde gerne Ihre Fahrkarte zu übernehmen , alle meine Freunde gehen und ich kann man nicht finden. Sie würden super zufrieden, wenn ich es oder nehmen!

Mit freundlichen Grüßen,

Joppe
Mlo
Beiträge: 40
Registriert: Mi 11. Jun 2014, 11:03

Re: Biete 1 Fusion-Ticket

Beitrag von Mlo »

Hallo!

Du würdest mich und meine Schwester so glücklich machen, wenn Du mir eine Wunschkandidatur anbieten würdest! Sie hat ein Ticket, ich leider nicht. Ich würde so gerne ihre leuchtenden Augen sehen, weil es ihre erste Fusion ist.

Liebe Grüße
MagdaAbdelHafith
Beiträge: 3
Registriert: Di 26. Apr 2016, 13:29

Re: Biete 1 Fusion-Ticket

Beitrag von MagdaAbdelHafith »

Hi there! I wish I can get your ticket so I could be there with my partner who already has it, last time we broke up in Fusion and this time we're trying to go there again.. but together
DannyG.
Beiträge: 5
Registriert: Di 22. Mär 2016, 15:26

Re: Biete 1 Fusion-Ticket

Beitrag von DannyG. »

FUSION !!!
Jaaaaaaaa auf jedenfall......
Wir suchen für eine Freundin noch ein Ticket... :D
Zuletzt geändert von DannyG. am Fr 29. Apr 2016, 18:48, insgesamt 1-mal geändert.
ongi27
Beiträge: 8
Registriert: Do 28. Apr 2016, 16:05

Re: Biete 1 Fusion-Ticket

Beitrag von ongi27 »

Tag schön...
sollte das Ticket noch da sein, würde ich mich auch RIESIG freuen. :D
Mein Freund hat nämlich eins und ich leider noch nicht... das wäre unsere 4 gemeinsame Fusion :)

lieben Gruß Anna
RotzLuemmel
Beiträge: 19
Registriert: Di 26. Apr 2016, 14:00

Re: Biete 1 Fusion-Ticket

Beitrag von RotzLuemmel »

Hallo,

ich auch :)

Würde mindesten 9,4 Menschen glücklich machen wenn ich die Karte kriegen.

Wie wäre es mit einem Lostopf :)

Gruß,
RL
Jankow
Beiträge: 3
Registriert: Do 28. Apr 2016, 16:51

Re: Biete 1 Fusion-Ticket

Beitrag von Jankow »

Hallo Fusion Genie,

ich wünsche mir unbedingt ein Ticket und würde mich sehr freuen wenn ich deine Wunschkandidatin wäre. Doch gilt das natürlich für alle Beteiligten, die dir geschrieben haben. Deswegen finde ich die Idee mit dem Lostopf ganz gut. Vielleicht hätte ich ja beim vierten Versuch glück \(^-^)/

LG
Jankow
bruno
Beiträge: 2
Registriert: Do 28. Apr 2016, 11:17

Re: Biete 1 Fusion-Ticket

Beitrag von bruno »

Jeder wäre gerne dabei... diese Lostopfidee ist worklich gut... :D
Antworten