Suche Gesellschaft/mfg

Flemse
Beiträge: 64
Registriert: Sa 16. Jun 2012, 13:02

Suche Gesellschaft/mfg

Beitrag von Flemse » Do 21. Apr 2016, 15:39

Nachdem all meine Freunde kein Bock mehr auffe Fusion haben weil zu voll/doof/kommerziell blablabla oder kein losglück hatten, bin ich dieses Jahr mal solo unterwegs und suche noch ein paar nette vagabunden, die bock haben zusammen hinzureisen oder auch auf festival zusammen zu chillen.

Für die Anreise kann ich leider nichts anbieten außer netter Gesellschaft, außer wir gurken von mit dem Fahrrad los an HH :-)

Ich bin übrigens m27 falls das wen juckt ^^

MoooJooo
Beiträge: 33
Registriert: Fr 1. Apr 2016, 16:04
Wohnort: Frankfurt am Main, Hessen, Germany

Re: Suche Gesellschaft/mfg

Beitrag von MoooJooo » Fr 22. Apr 2016, 14:02

Ich fahr auch alleine zur Fusion mit dem Bassliner aus Frankfurt und komm auch gerne ma zum chillen rum.

Input_Output
Beiträge: 17
Registriert: So 11. Jan 2015, 11:08

Re: Suche Gesellschaft/mfg

Beitrag von Input_Output » Mo 25. Apr 2016, 14:27

Ich ebenso, komme aus Erfurt. MoooJooo, wir hatten ja schon Kontakt aufgenommen. ;)
Ich bin noch gar nicht müde.

Flemse
Beiträge: 64
Registriert: Sa 16. Jun 2012, 13:02

Re: Suche Gesellschaft/mfg

Beitrag von Flemse » Di 26. Apr 2016, 13:02

Ja cool,

ich weiß zwar noch nicht wo und wie ich zelte etc. aber das kann man ja auch so schon mal im Hinterkopf behalten :)

Rialmaroc
Beiträge: 20
Registriert: Mi 18. Mär 2015, 19:41

Re: Suche Gesellschaft/mfg

Beitrag von Rialmaroc » So 29. Mai 2016, 13:54

Ich wär dabei, mit dem Rad.

kosmos21288
Beiträge: 4
Registriert: So 29. Mai 2016, 20:16

Re: Suche Gesellschaft/mfg

Beitrag von kosmos21288 » So 29. Mai 2016, 20:49

hallo ihr lieben,

ich komme aus freiburg, bin 27 jahre alt, habe eine Fusion Karte und würde gerne noch leute finden, die auch unbedingt auf die Fusion wollen, vielleicht auch keinen haben der mit geht :D

Ich hätte ein Auto zum hinfahren :-))))

meldet euch einfach

freue mich ;D

MoooJooo
Beiträge: 33
Registriert: Fr 1. Apr 2016, 16:04
Wohnort: Frankfurt am Main, Hessen, Germany

Re: Suche Gesellschaft/mfg

Beitrag von MoooJooo » Di 31. Mai 2016, 18:19

Wann fährst du denn los?

Parkermole
Beiträge: 3
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 21:35

Re: Suche Gesellschaft/mfg

Beitrag von Parkermole » Fr 3. Jun 2016, 21:47

Meine Begleiterin ist abgesprungen und ich fahre auch alleine mit nem Riesenkombi hin - hätte auch Lust auf ne Truppe....

jocker
Beiträge: 1
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 06:16

Re: Suche Gesellschaft/mfg

Beitrag von jocker » Mi 8. Jun 2016, 09:19

Parkermole hat geschrieben:Meine Begleiterin ist abgesprungen und ich fahre auch alleine mit nem Riesenkombi hin - hätte auch Lust auf ne Truppe....
hey wie viele plätze hast du denn noch ??
ich und ein paar Freunde sind noch am schauen wie wir hin kommen ! :)

Kosmonaut10245
Beiträge: 1
Registriert: Mo 13. Jun 2016, 23:10
Wohnort: Berlin

Re: Suche Gesellschaft/mfg

Beitrag von Kosmonaut10245 » Mo 13. Jun 2016, 23:16

Hi Leute,

ich bin auch noch auf der Suche nach netten menschen denen ich mich anschließen könnte oder die auch nicht alleine reisen/campen wollen :)
ich würde Donnerstag in Berlin starten, bin zeitlich flexibel 8-)

Antworten