Stehe als Wunschkandidat zur Verfügung (gegen Bier o.a.)

Antworten
Robert Why
Beiträge: 9
Registriert: Mi 20. Apr 2016, 10:36

Stehe als Wunschkandidat zur Verfügung (gegen Bier o.a.)

Beitrag von Robert Why »

Hey, Menschen aus dem Internetz!

So wie viele andere habe auch ich bei der 3. Verlosung kein Glück gehabt,
was mich nun in die Position bringt, eine Person, die nicht am Fusion Festival 2016 teilnehmen kann, entweder mit Formulierungen jenseits meiner Fähigkeiten oder super abgefahrenen Versprechungen bzw. Geschenken fachgerecht zu bestechen und letztendlich davon zu überzeugen, jenes sagenumwobene Ticket mir zu überlassen.

Aber, wie schon Michael Jackson sagte: "Wer auf die Fusion will, der kommt auch auf die Fusion! Yolo!"

Du/Sie suchst/suchen also noch jemanden für eine freigewordenes Ticket?

Dann bin ich die richtige Person für den Job!

DENN

Du bekommst von mir Bier deiner Lieblingssorte, Kästenweise.
Bier ist mein Ausdruck für Nächstenliebe und tief empfunden Respekt.
Der Bierbus (mein Nissan Almera 2001er, voller Bier) könnte jeden Moment zu dir unterwegs sein!
Bier, Bier, Bier, Bett, Bett, Bett!

Wenn du zu weit weg wohnst, statt Bier lieber ne Karte für dein nächstes Lieblingskonzert haben möchtest, oder, oder... dann ist das machbar. ;)


PS:
(Ich bin kein Student, für diejenigen, die keine Studenten mögen.
Für die, die jetzt beleidigt sind, kann ich ja behaupten, dass ich vorhabe, mich für BWL oder Soziale Arbeit einzuschreiben.)
Antworten