Nüchterner Fahrer/in zur Fusion und Zurück

Antworten
TomFord
Beiträge: 4
Registriert: Do 17. Mär 2016, 13:26

Nüchterner Fahrer/in zur Fusion und Zurück

Beitrag von TomFord »

Suche nüchternen Fahrer/in biete Fahrzeug ab Köln Düsseldorf Ruhrgebiet.
Biete einen Ford Tourneo Custom mit 6 Plätzen wobei 2 für mich und meine Freundinn vergeben sind . Ich würde gerne donnerstag morgen hin und Sonntag abends zurück. Bitte meldet euch. PS: Es fallen keine Sprit kosten für euch an also zumindest für 2 personen . also überlegt es euch.
gabriel86
Beiträge: 26
Registriert: Mo 12. Jan 2015, 23:04

Re: Nüchterner Fahrer/in zur Fusion und Zurück

Beitrag von gabriel86 »

hi Tom

Ich habe Interesse würde ab Bielefeld fahren und ein Kumpel würdet ihr ab essen mitnehmen.
Jedoch wollen wir schon Dienstag/Mittwoch Nacht los das wir ziemlich die ersten sind.
Könnt es euch ja überlegen.
Und mir ist wichtig das ich nichts mit hin und zurück nehmt ;-)

Mfg Gabriel
Antworten