-

Antworten
flowsen
Beiträge: 106
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 16:02

-

Beitrag von flowsen »

-
Zuletzt geändert von flowsen am So 6. Mär 2016, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
benedicht
Beiträge: 4
Registriert: Di 23. Jun 2015, 19:51

Re: Wunschkandidatur abzugeben, wenn es soweit ist.

Beitrag von benedicht »

Huhu,

also versuche ich mal mein Glück.
Ich sollte deine Wunschkandiadatur kriegen weil ich ganz einfach bei der Fusion kein mehr oder weniger unbeteiligter Zuschauer bin der sich an dem Spektakel erfreut sondern aktiv dazu beitrage es um mich herum gute Stimmung herrscht, es gut nach vorne geht und alles ein wenig im Chaos versinkt ;)

Ich bin der Typ der dir im Federkostüm einen Schluck Cognac anbietet wenn du dich gerade entschieden hast das absolut gar nichts mehr Sinn macht.
SebastianBoehme
Beiträge: 1
Registriert: Fr 4. Mär 2016, 11:32

Re: Wunschkandidatur abzugeben, wenn es soweit ist.

Beitrag von SebastianBoehme »

Hi Flowsen,

ich muss mir seit zwei Jahren anhören was für ein unfassbar wundertolles Erlebnis dieses Festival doch sei und es hat so geschmerzt dieses Jahr wieder kein Glück bei der Auslosung zu haben. Ich will einmal im Leben dieses Abenteuer erleben und habe Angst, dass ich die letzte Chance dazu verpasst habe.
Ich hoffe ich schaffe es noch irgendwie von irgendjemand Wunschkandidat zu werden und falls das wirklich hinhaut, werde ich von Sekunde Eins mit jedem Atemzug dieses Erlebnis in vollen Zügen genießen.

Dennoch dir ein schönes Festival, auch ohne deine Freundin.
Zuletzt geändert von SebastianBoehme am Di 8. Mär 2016, 14:01, insgesamt 1-mal geändert.
totalis
Beiträge: 24
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 16:40

Re: Wunschkandidatur abzugeben, wenn es soweit ist.

Beitrag von totalis »

hallo,
das ist sehr schade für deine freundin !!
ich habe am 30.6. geburtstag und mein allergrößter wunsch ist es diesen auf der fusion mit meinem liebsten freund zu feiern. leider habe ich in den letzten jahren auch immer verloren.daher kann ich dir keine geschichte erzählen. 2012 war ich dort ! ich war so dermaßen hingerissen von der ganzen mühe,arbeit, fantasie und vielfalt in diesem festival steckt.
dieses riesige rad mit den skeletten, die roboter , die blitzmaschine und und und . ich könnte jetzt aufzählen ohne ende. sehr würde ich mir wünschen noch einmal meinen geburtstag dort feiern zu können. mein liebster freund war noch nie da. ich würde ihm doch auch einmal soooo gern zeigen wie wundervoll die fusion ist. deiner freundin würde ich auf jeden fall etwas ganz schönes von der fusion mitbringen !!
du würdest mich wahnsinnig glücklich machen !!
gruß totalis
powerhaze
Beiträge: 31
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 19:58

Re: Wunschkandidatur abzugeben, wenn es soweit ist.

Beitrag von powerhaze »

Hi,

seit 5 Jahren besuche ich dieses wunderbare Festival nun, es ist das einzige Highlight im Jahr für mich. Ich habe zwar andere Festivals beuscht aber keines ist wie die Fusion, ich liebe die Musikvielfalt, die netten Leute und die Kunst die auf diesem Festival ausgestellt wird. Es ist der einzige Ort auf dieser Welt an dem ich mich vollkommen frei fühle. Wenn deine Freudin sich für mich entscheiden würde wäre ich Ihr unendlich dankbar da ich vorallem das diesjährige Jubiläum nicht verpassen möchte.

mfg Jann

ps: Geschichten habe ich leider keine zu erzählen..denn: was auf der Fusion passiert bleibt auf der Fusion ;)
Schmetterling-hst
Beiträge: 13
Registriert: So 6. Mär 2016, 19:05
Wohnort: Hamburg

Re: Wunschkandidatur abzugeben, wenn es soweit ist.

Beitrag von Schmetterling-hst »

Hallöchen :)


Über eine Wunschkanditatur würde ich mich sehr freuen. Ich bin seit 7 Jahren auf der Fusion unterwegs und habe eigentlich fest gehofft zum 20 jährigen Jubiläum ebenfalls dabei sein zu dürfen. Da mir auch die zweite Verlosung keine Karte bescherte hoffe ich nun so doCh noch dabei sein zu können.

Lg Marie
Antworten