Ticket abzugeben

praxi fraxi
Beiträge: 28
Registriert: Fr 18. Dez 2015, 21:52

Ticket abzugeben

Beitrag von praxi fraxi »

S T O R N I E R T
Zuletzt geändert von praxi fraxi am Do 17. Mär 2016, 19:09, insgesamt 3-mal geändert.
fracal
Beiträge: 1
Registriert: Mo 29. Feb 2016, 23:36

Re: Ticket abzugeben

Beitrag von fracal »

Hallo Praxi, lieber anonymer Spender/Freund,

meine Freundin wird bei der Fusion sein, ich nicht. Ziemlich banaler Grund, aber es wäre wirklich schön wenn wir zusammen dabei sein könnten :)

Also, wenn das Ticket niemand anders will... ;)

Liebe Grüsse,
Thomas
JuleHopf
Beiträge: 2
Registriert: Di 1. Mär 2016, 17:27

Re: Ticket abzugeben

Beitrag von JuleHopf »

Hallo!

Ich bin seit letztem Jahr unsterblich verliebt - in diesen Ort, dieses Gefühl, diese Leute!
Leider leider war das Schicksal bei der Auslosung nicht auf meiner Seite- aber vielleicht bist du es ja ;)
Ich würde mich wahnsinnig freuen, deine Wunschkandidatin sein zu dürfen! Ich verspreche: ich werde dich gebührend vertreten ;)

Alles Liebe!

Jule
Julian.sch
Beiträge: 3
Registriert: Do 25. Feb 2016, 11:33

Re: Ticket abzugeben

Beitrag von Julian.sch »

Hey,
Ich würde unglaublich gern dieses Jahr an der Fusion Luft schnuppern und die Fusion genießen deswegen würde ich mich super doll freuen dein Wunschkandidat zu sein :).
Mit freundlichen Grüßen Julian
lauraanna
Beiträge: 2
Registriert: Di 8. Mär 2016, 16:32

Re: Ticket abzugeben

Beitrag von lauraanna »

Ich bin schon ewig auf der Suche nach einem Ticket, habe das Forum allerdings jetzt erst entdeckt! Ich würde soooo sooo gerne dein Ticket haben, hatte mich auch registriert also stimmen die Bedingungen schon mal:) würde mich unendlich freuen!! :)
Schmetterling-hst
Beiträge: 13
Registriert: So 6. Mär 2016, 19:05
Wohnort: Hamburg

Re: Ticket abzugeben

Beitrag von Schmetterling-hst »

Hey :)

Wie gerne würde ich beim jubiläum dabei sein und das 8. Jahr in Folge die Fusion aufmischen. Mein Camp ist dieses Jahr mega zusammengeschrumpft :(.
Ich würde mich auch erkenntlich zeigen :)


LG Marie
Schlumpfninchen
Beiträge: 2
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 16:14

Re: Ticket abzugeben

Beitrag von Schlumpfninchen »

Huhu ich bin auf der verzweifelten Suche nach einem Ticket.
Wir sind eine Gruppe von 4 Leuten und haben leider nur 3 Tickets bekommen. Da wir ungerne einen zurück lassen würden Versuch ich hier mal mein Glück.
Ich wäre mega dankbar wenn sich hier jemand melden würde :)
Danke danke danke schonmal im voraus ^-^
martablk
Beiträge: 3
Registriert: Do 10. Mär 2016, 11:46

Re: Ticket abzugeben

Beitrag von martablk »

Hey praxi fraxi
Also bei den vielen Anfragen möchte ich bei der Entscheidung nicht in deiner Haut stecken :D ich versuch auch mal mein Glück und würde mich riesig über die Wunschkandidatur freuen ! Hat leider weder bei der ersten noch vei der zweiten Verlosung geklappt ._.
Liebe Grüße aus Berlin! :*
karotta
Beiträge: 1
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 10:11

Re: Ticket abzugeben

Beitrag von karotta »

Moin, servus, hallo! Es wäre einfach der Knaller, wenn das hier tatsächlich funktinieren sollte ein Ticket zu bekommen. Ich möchte einfach bei meinen Freunden und meinem Freund bei diesem unglaublichen Sommerstart dabei sein, leider hatte ich bisher kein Glück. Ich würde mich riiiesig freuen :!: Gibt es das Ticket überhaupt noch? :shock:
ju.wuerfel@gmx.de
Beiträge: 8
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 16:05

Simsalabim

Beitrag von ju.wuerfel@gmx.de »

Mein Herz zieht mich dahin.

Arresto Momentum
die Drachen speien um uns herum.

Expecto patronum
hier entsteht ein Zentrum
aus einem feierwütigen Jugentum

Impervius,
Dir geben würd ich sogar einen Kuss,
da dieses Festival ist mein größter Genuss.

erfüll mir diesen Wunsch
noch einmal zu überqueren diesen Sumpf:
aus bunten Wesen und Liebe;
ohne Hass und ohne Kriege.

Es verbeugt sich tief vor deiner Großzügigkeit,
ein Lockenschopf geprägt durch seine Zeit,
die er am liebsten füllt mit Spaß und Krach
und - wie du siehst mit Fantasie *lach*
Antworten