Langjähriger Fusion-Hase sucht dringend Tickets!

Antworten
Balthazar
Beiträge: 1
Registriert: Mi 20. Jan 2016, 10:26

Langjähriger Fusion-Hase sucht dringend Tickets!

Beitrag von Balthazar »

Werteste Fusion-Gemeinde,

meine Frau und ich sind seit Jahren dabei bei den zauberhaften alljährlichen Tagen auf dem Lärz-Gelände!

Leider ist unsere letzte gemeinsame Fusion schon etwas her - zuletzt 2012 -, und trotz lang anhaltender Glückssträhne seit 2009 hatten wir seit nunmehr vier Jahren kein Glück mehr, weder einzeln noch per Gruppenanmeldung. Dass in diesem Jahr die Zahl der Anmeldungen derart gestiegen sind, ist umso ungünstiger, da wir uns all die Jahre ehrlicherweise nur einmal registriert hatten.

Es wäre daher traumhaft, wenn ihr euer Herz erweichen und bei einem Ausfall eurerseits oder dem eurer Freunde, Familienangehöriger oder Bekannten die frei werdenden Tickets an uns weitergeben könntet.

Für uns beide steht das letzte Ausbildungsjahr an, bevor es ab Jahresende ins Berufsleben geht - was eine künftige Teilnahme an der Fusion nochmals erschweren würde.

Ich bedanke mich in jedem Fall herzlichst fürs Erwägen :)

Beste Grüße,
Robert
chateau_lafite
Beiträge: 77
Registriert: Sa 9. Jan 2016, 01:19

Re: Langjähriger Fusion-Hase sucht dringend Tickets!

Beitrag von chateau_lafite »

Für uns beide steht das letzte Ausbildungsjahr an, bevor es ab Jahresende ins Berufsleben geht - was eine künftige Teilnahme an der Fusion nochmals erschweren würde.


Wieso erschwert denn der Eintritt ins Berufsleben die Teilnahme an einem Festival? Kann da echt nicht ganz folgen. Denkst du auf der Fusion rennen nur Studenten, Freischaffende, Arbeitslose etc. durch die Gegend.. Erklär ma..
chateau_lafite
Beiträge: 77
Registriert: Sa 9. Jan 2016, 01:19

Re: Langjähriger Fusion-Hase sucht dringend Tickets!

Beitrag von chateau_lafite »

Und nochwas: Jeder hier wird merken, dass du gequirlte scheiße von dir gibst! Dein Text ist absolutes Geseier und faktisch völlig daneben.. Wie hättest du bitte ne Glückssträhne von 2009-2012 haben können, wenn damals doch die Tickets noch gar nicht begrenzt bzw im Losverfahren verteilt wurden. Also hör auf hier rumzuschwafeln und versuch nicht auf diese billige Tour dir die Gutherzigkeit der Leute zu erschleichen.
Verpiss Dich!
clickclickclack
Beiträge: 1
Registriert: Do 11. Feb 2016, 13:20

Re: Langjähriger Fusion-Hase sucht dringend Tickets!

Beitrag von clickclickclack »

was pisst du ihn denn so an?! diese aggressionen hier in dem forum sind schon echt krass. egal wie er sich erklärt, er hat es höflich und freundlich getan, also musst du ihn nich gleich so anplerren.
chateau_lafite
Beiträge: 77
Registriert: Sa 9. Jan 2016, 01:19

Re: Langjähriger Fusion-Hase sucht dringend Tickets!

Beitrag von chateau_lafite »

Hey clickclickclack,
nett wie du dich für ihn einsetzt, offensichtlich hast du mein Problem mit ihm nicht ganz aufgefasst. Es ist doch leider so, dass in diesem Jahr etliche Fusionisten nicht berücksichtigt werden konnten, weil viele Arschlöcher durch Multiaccounts versuchten, sich Karten zu ergaunern. Es sollen angeblich ca 60000 Registrierungen mehr gewesen, als erwartet. Dann kannste ja mal überschlagen wie viele Leute, die sich ehrlich um Karten bemüht haben, "ausgetrickst" wurden. Mich macht das traurig und sauer. Völlig unpassend, grade in lärz. Und dann muss ich hier im Forum lesen, wie der gute Balthasar hier irgendwelche Märchen erzählt und auf die Tränendrüse drückt, nur um sich selber mit Karten zu bereichern. Anstatt auch einfach mal die zweite Velosung abzuwarten wie (fast) alle anderen.. NEIN, lieber vorher alles versuchen was geht und damit nebenbei auch noch die chancen der anderen unglücklichen verlierer der ersten ziehung reduzieren. Ich wage sogar die steile these, dass er selber zu den multiaccountern gehört, aber das nur nebenbei.
"Nett und Höflich"? Ich erkenne zwischen den Zeilen eher falsch und egoistisch. Und das man sowas mal in einem Forum in aller deutlichkeit anspricht, hat nichts mit Aggression zu tun. In meinem Fall sprach die Enttäuschung.
Schönen abend zusammen!
Antworten