Seite 1 von 2

Ich möchte mein Ticket zurückgeben!

Verfasst: So 3. Jan 2016, 06:35
von agus
Hallo allerseits,

ich hatte vor dieses Jahr zum ersten Mal bei der Fusion dabei zu sein, bräuchte allerdings dringend auf Grund meiner eskalierten Silvesterparty mein Geld zurück.
Ich habe den Newsletter so verstanden, dass bereits bezahlte Tickets frühestens in ein paar Monaten storniert werden können? Gibt es vielleicht noch eine andere Lösung? Ich habe dem Kulturkosmos bereits eine Mail an die angegebene Kontaktadresse geschickt, allerdings noch keine Antwort erhalten.
Von anderen Festivals kenne ich es so, dass es auf der Festivalhomepage ein Portal gibt, auf dem man sein Ticket wieder "zurückgeben" kann für den Originalpreis. Auf der Fusionseite habe ich so etwas bisher nicht gefunden. vielleicht kann mir hier jemand helfen.

danke schon mal und frohes neues ;)

Re: Ich möchte mein Ticket zurückgeben!

Verfasst: So 3. Jan 2016, 11:01
von FaxenFlaxe
Ich glaube du kannst auch jetzt stornieren, ansonsten würde die Bingo-Verlosung im Februar, wo alle stornierten und unbezahlten Tickets nochmal in nen Topf kommen wenig sinn machen ! Viel glück ! ;)

Re: Ich möchte mein Ticket zurückgeben!

Verfasst: Mo 4. Jan 2016, 13:56
von Famous
Wenn das Ticket schon im Status bezahlt ist, könnte es schon sein, dass eine Stornierung erst im April geht. Auf jeden Fall kann es, selbst wenn die Stornierung direkt im Account möglich ist, länger dauern, bis du dein Geld zurück bekommst. Das war schon immer so.

Re: Ich möchte mein Ticket zurückgeben!

Verfasst: Di 5. Jan 2016, 21:17
von PREACHER
Hi,

hast eine PN. ich nehm das Ticket und zahl dir den Betrag. Siehe Nachricht.


Gruß, Fabian

Re: Ich möchte mein Ticket zurückgeben!

Verfasst: Fr 22. Jan 2016, 16:37
von werto
PREACHER hat geschrieben:Hi,

hast eine PN. ich nehm das Ticket und zahl dir den Betrag. Siehe Nachricht.


Gruß, Fabian
hoffentlich machst das nicht :roll:

Re: Ich möchte mein Ticket zurückgeben!

Verfasst: Fr 22. Jan 2016, 21:24
von DieEnteMedusa
werto hat geschrieben:
PREACHER hat geschrieben:Hi,

hast eine PN. ich nehm das Ticket und zahl dir den Betrag. Siehe Nachricht.


Gruß, Fabian
hoffentlich machst das nicht :roll:


Doch, tu es!

Und lass dich auslachen, wenn Du bei der Ausweiskontrolle am Eingang weggeschickt wirst und wieder heimfahren musst. :lol:

Re: Ich möchte mein Ticket zurückgeben!

Verfasst: So 24. Jan 2016, 12:48
von PREACHER
fickt euch ins Knie.

hätte das Ticket unmschreiben lassen.. kümmert euch um euren eigenen Kram..

Re: Ich möchte mein Ticket zurückgeben!

Verfasst: Mo 25. Jan 2016, 04:36
von ligi
language ;-)

Re: Ich möchte mein Ticket zurückgeben!

Verfasst: Di 26. Jan 2016, 20:27
von Brummer
Ich weiss nicht, ob du mit so einer Einstellung überhaupt ans Fusion gehörst Preacher...

Re: Ich möchte mein Ticket zurückgeben!

Verfasst: Mi 27. Jan 2016, 09:17
von Holzwurmtischler
PREACHER hat geschrieben:fickt euch ins Knie.

guten morgen PREACHER

Bild