Ich möchte mein Ticket zurückgeben!

agus
Beiträge: 1
Registriert: So 3. Jan 2016, 05:46

Ich möchte mein Ticket zurückgeben!

Beitrag von agus » So 3. Jan 2016, 06:35

Hallo allerseits,

ich hatte vor dieses Jahr zum ersten Mal bei der Fusion dabei zu sein, bräuchte allerdings dringend auf Grund meiner eskalierten Silvesterparty mein Geld zurück.
Ich habe den Newsletter so verstanden, dass bereits bezahlte Tickets frühestens in ein paar Monaten storniert werden können? Gibt es vielleicht noch eine andere Lösung? Ich habe dem Kulturkosmos bereits eine Mail an die angegebene Kontaktadresse geschickt, allerdings noch keine Antwort erhalten.
Von anderen Festivals kenne ich es so, dass es auf der Festivalhomepage ein Portal gibt, auf dem man sein Ticket wieder "zurückgeben" kann für den Originalpreis. Auf der Fusionseite habe ich so etwas bisher nicht gefunden. vielleicht kann mir hier jemand helfen.

danke schon mal und frohes neues ;)

FaxenFlaxe
Beiträge: 47
Registriert: Mi 4. Dez 2013, 18:38

Re: Ich möchte mein Ticket zurückgeben!

Beitrag von FaxenFlaxe » So 3. Jan 2016, 11:01

Ich glaube du kannst auch jetzt stornieren, ansonsten würde die Bingo-Verlosung im Februar, wo alle stornierten und unbezahlten Tickets nochmal in nen Topf kommen wenig sinn machen ! Viel glück ! ;)
Jeder kann es schaffen, denk dir nix beim alles geben!

Famous
Beiträge: 41
Registriert: Fr 2. Dez 2011, 14:03

Re: Ich möchte mein Ticket zurückgeben!

Beitrag von Famous » Mo 4. Jan 2016, 13:56

Wenn das Ticket schon im Status bezahlt ist, könnte es schon sein, dass eine Stornierung erst im April geht. Auf jeden Fall kann es, selbst wenn die Stornierung direkt im Account möglich ist, länger dauern, bis du dein Geld zurück bekommst. Das war schon immer so.

PREACHER
Beiträge: 18
Registriert: Mi 25. Mai 2011, 19:51

Re: Ich möchte mein Ticket zurückgeben!

Beitrag von PREACHER » Di 5. Jan 2016, 21:17

Hi,

hast eine PN. ich nehm das Ticket und zahl dir den Betrag. Siehe Nachricht.


Gruß, Fabian

werto
Beiträge: 51
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 13:02

Re: Ich möchte mein Ticket zurückgeben!

Beitrag von werto » Fr 22. Jan 2016, 16:37

PREACHER hat geschrieben:Hi,

hast eine PN. ich nehm das Ticket und zahl dir den Betrag. Siehe Nachricht.


Gruß, Fabian
hoffentlich machst das nicht :roll:

DieEnteMedusa
Beiträge: 2103
Registriert: Di 10. Jul 2012, 15:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Ich möchte mein Ticket zurückgeben!

Beitrag von DieEnteMedusa » Fr 22. Jan 2016, 21:24

werto hat geschrieben:
PREACHER hat geschrieben:Hi,

hast eine PN. ich nehm das Ticket und zahl dir den Betrag. Siehe Nachricht.


Gruß, Fabian
hoffentlich machst das nicht :roll:


Doch, tu es!

Und lass dich auslachen, wenn Du bei der Ausweiskontrolle am Eingang weggeschickt wirst und wieder heimfahren musst. :lol:
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]

PREACHER
Beiträge: 18
Registriert: Mi 25. Mai 2011, 19:51

Re: Ich möchte mein Ticket zurückgeben!

Beitrag von PREACHER » So 24. Jan 2016, 12:48

fickt euch ins Knie.

hätte das Ticket unmschreiben lassen.. kümmert euch um euren eigenen Kram..

ligi
Beiträge: 34
Registriert: Sa 19. Dez 2015, 19:28
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Ich möchte mein Ticket zurückgeben!

Beitrag von ligi » Mo 25. Jan 2016, 04:36

language ;-)

Brummer
Beiträge: 2
Registriert: Mo 25. Jan 2016, 08:46

Re: Ich möchte mein Ticket zurückgeben!

Beitrag von Brummer » Di 26. Jan 2016, 20:27

Ich weiss nicht, ob du mit so einer Einstellung überhaupt ans Fusion gehörst Preacher...

Holzwurmtischler
Beiträge: 440
Registriert: Do 15. Sep 2011, 13:14

Re: Ich möchte mein Ticket zurückgeben!

Beitrag von Holzwurmtischler » Mi 27. Jan 2016, 09:17

PREACHER hat geschrieben:fickt euch ins Knie.

guten morgen PREACHER

Bild
Rettet den Wald, esst mehr Spechte oder Bieber!!!

Antworten