Hallo, stelle mich als wunschkandidat zur verfügung :)

Woelki
Beiträge: 2
Registriert: Sa 19. Dez 2015, 09:17

Hallo, stelle mich als wunschkandidat zur verfügung :)

Beitrag von Woelki »

Hallo ich habe wie viele andere auch keine kaufoption gewonnen und wollte es jetzt einfach mal hier versuchen und mich als wunschkandidat zur verfügung stellen für leute die nicht zum fusion fahren können. würde mich freuen wenn es was wird :D :) bitte pn
MightyMaple
Beiträge: 2
Registriert: Sa 19. Dez 2015, 11:34

Re: Hallo, stelle mich als wunschkandidat zur verfügung :)

Beitrag von MightyMaple »

Hallo, ich habe es leider nicht geschafft mich rechtzeitig zu registrieren und somit auch im zweiten Bingo Verfahren keine Chance. Mein Freund hat ein Ticket bekommen. Deswegen würde ich mich total freuen, wenn jemand der nicht hingeht mich als Wunschkandidat nennen könnte. (Bitte eine pn und Danke :) ) :D
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Hallo, stelle mich als wunschkandidat zur verfügung :)

Beitrag von DieEnteMedusa »

@ MightyMaple

Das kannst Du vergessen!

Dieses Jahr können nur bereits registrierte als Wunschkandidat benannt werden.....
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
MightyMaple
Beiträge: 2
Registriert: Sa 19. Dez 2015, 11:34

Re: Hallo, stelle mich als wunschkandidat zur verfügung :)

Beitrag von MightyMaple »

@DieEnteMedusa
ich hatte den Veranstaltern eine Mail geschrieben und die haben geantwortet dass ich es als Wunschkandidat versuchen kann.
Glücksbär
Beiträge: 3
Registriert: Fr 18. Dez 2015, 14:24

Re: Hallo, stelle mich als wunschkandidat zur verfügung :)

Beitrag von Glücksbär »

Hallo liebe Fusion People :)

Hab's leider wieder nicht geschafft :(

Würd mich gern als Wunschkandidat zur Verfügung stellen .

Ich bin bereits registriert!!
Geht ja dieses Jahr nur für registrierte Teilnehmer.

Ich werde die Hoffnung nicht Aufgeben auf dieses Festival zu kommen :( :(
*.*
Freu mich über eure Nachrichten !

Peace & Love !
praxi fraxi
Beiträge: 28
Registriert: Fr 18. Dez 2015, 21:52

Re: Hallo, stelle mich als wunschkandidat zur verfügung :)

Beitrag von praxi fraxi »

:lol: ;) :roll:
Golden Luz
Beiträge: 3
Registriert: Mo 21. Dez 2015, 00:08

Re: Hallo, stelle mich als wunschkandidat zur verfügung :)

Beitrag von Golden Luz »

Hallo ihr Lieben,

da ich leider dieses Jahr mit Newslettern vom Fusion Festival (warum auch immer?) nicht versorgt worden bin *mäh*, habe ich nicht mitbekommen, dass die Registrierung gelaufen ist. :( Gestern erfuhr ich dann von einer Nachbarin, dass ihre Jungs Karten gewonnen haben. Ich hab sie angeguckt wie ein Pferd und war echt schockiert...schlug dann um in pure Wut... *arrgh*

Naja sei's drum. Obwohl die Chance nun sehr gering geworden ist, nächstes Jahr wieder dabei zu sein, will ich es trotzdem probieren.

Ich reihe mich hier also einfach auch mal in die Wunschkandidatenliste ein! :) Ich benötige ebenfalls zwei Tickets. Wer also absolut nicht weiß, wohin mit seinen Tickets, ich würde mich über eine Nachricht (laura_kaluza@t-online.de) sehr freuen, Kosten werden natürlich komplett übernommen. :)

Ich habe die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben. :)
mull
Beiträge: 361
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 14:58

Re: Hallo, stelle mich als wunschkandidat zur verfügung :)

Beitrag von mull »

@ Golden Luz: Tut mir leid aber der KK hat geschrieben, dass wenn überhaupt nur Wunschkandidaten in Frage kommen, die sich vorher bereits für ein Ticket registriert haben. Daher wird das wohl nicht klappen. Du könntest aber natürlich mal versuchen Kontakt aufzunehmen. Schließlich sind das keine Urmenschen. Ich drück dir die Daumen :)
ynnckmllr
Beiträge: 21
Registriert: Di 4. Aug 2015, 17:47

Re: Hallo, stelle mich als wunschkandidat zur verfügung :)

Beitrag von ynnckmllr »

Hallo! Wenn dieser thread so eine Art Tauschbörse wird, dann biete ich mich auch sehr gerne an, als Wunschkanditat! :-)
Rübe
Beiträge: 2
Registriert: Mi 23. Dez 2015, 00:54

Re: Hallo, stelle mich als wunschkandidat zur verfügung :)

Beitrag von Rübe »

Hey, stelle mich ebenfalls als Wunschkandidat zur Verfügung. Würde mich riesig freuen wenn sich jemand meldet :) danke im voraus und liebste Grüße
(bitte pn)
Antworten