2 x Tickets Gesucht, Hamburg / Umland

Antworten
FruitDude
Beiträge: 1
Registriert: Di 28. Jun 2016, 12:28

2 x Tickets Gesucht, Hamburg / Umland

Beitrag von FruitDude »

Moin Moin,

meine Freundin und ich würden gern wie die vergangenen 5Jahre zur Fusion.

Wenn jemand zwei Tickets abgeben möchte, gern melden.

Dankeschön. :-)
Lalalama
Beiträge: 1
Registriert: Di 26. Jun 2018, 15:14

Re: 2 x Tickets Gesucht, Hamburg / Umland

Beitrag von Lalalama »

Ich hab ein Ticket abzugeben (weiblich). Braucht ihr?
meliewaynee
Beiträge: 16
Registriert: Do 14. Jun 2018, 08:58

Re: 2 x Tickets Gesucht, Hamburg / Umland

Beitrag von meliewaynee »

Das wird nichts.
1. Sind die Tickets personalisiert &
2. sind sie nicht mehr übertragbar.
Pladde1312
Beiträge: 67
Registriert: Do 7. Jun 2018, 19:23

Re: 2 x Tickets Gesucht, Hamburg / Umland

Beitrag von Pladde1312 »

Ich kann absolut nicht verstehen, lest ihr den ersten Newsletter des Jahres nicht?! Lest ihr nicht was auf der Homepage bezüglich der Tickets steht?!

Es nervt... Natürlich ist es schade wenn man auf den Kosten sitzen bleibt und das Ticket verfällt, aber wie der Schreiber über mir schon sagt, 1 sind die Tickets personalisiert und 2 sind sie NICHT übertragbar...

Ach übrigens, wird man mit einem fremdem Ticket erwischt wird, wird derjenige gesperrt (der ursprüngliche Ticketinhaber)
Antworten