Mixed-Genre Festival-Alternative 2017

Antworten
Durango
Beiträge: 12
Registriert: Mo 9. Jun 2014, 19:20

Mixed-Genre Festival-Alternative 2017

Beitrag von Durango » Mo 26. Dez 2016, 18:08

Liebe Leute,

zwei Sachen vorab:
- Natürlich gibt es kein Festival, das die Fusion ersetzt.
- ja, ich habe bereits u.a. diesen Thread durchgeschaut, habe dabei aber festgestellt, dass es sich bei den meisten Vorschlägen um reine Electro (und Subgenre) Festivals handelt. Es gibt natürlich auch die klassischen Festivals für andere Genres, sei es Punk, Stoner, Indie, etc.

--> Allerdings bin ich auf der Suche nach einem Festival, wo es diverse Genre-Angebote gibt, wie eben auf der Fusion, wo man sich jeden Tag die verschiedensten Sachen geben kann, also Electro, aber eben auch mal ein Psychedelic Rock Gig nebenbei, World Music, usw.. Hat jemand da Ideen? Es können auch Vorschläge für Festivals außerhalb Deutschlands sein.

Danke :)

F.D.I.O.
Beiträge: 42
Registriert: Di 24. Jan 2012, 21:45
Wohnort: Meck-Pomm

Re: Mixed-Genre Festival-Alternative 2017

Beitrag von F.D.I.O. » Mi 28. Dez 2016, 10:28

Ahoi,

ein kleines Festival in dieser Richtung ist wohl das Pangea...
http://www.pangea-festival.de/de/music.html

Schöne Grüße

Antworten