Turnbeutel Merch

Gesperrt
rakssob
Beiträge: 1
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 08:46

Turnbeutel Merch

Beitrag von rakssob »

Moin moin,

ich bin auf der Suche nach einem Taschenstand; leider hab ich den Namen vergessen. Ich weiß nur soviel:
- Es war nicht Freibeutler
- aber trotzdem ein kleine Marke - ich glaube aus Polen.
- Soweit ich mich erinnern konnte hat das Logo bzw. der Name irgendwas mit einem Flugzeug bzw. Fliegen zu tun ( :? )
- und sie hatten ihren Stand gegenüber von den Freibeutlern.

Vielleicht ist hier ja jemand, der mir helfen kann! Auf eigene Faust hab ich leider nichts gefunden und das ist hier jetzt so meine letzte Chance; ansonsten muss ich mich anderweitig nach einem qualitativ hochwertigen Turnbeutel umsehen
(Vorschläge dafür wären sonst auch willkommen :roll: )

Machts gut und wir sehen uns 2018 ;)
matrosin
Beiträge: 9
Registriert: Fr 6. Jan 2017, 08:56

Re: Turnbeutel Merch

Beitrag von matrosin »

Hmmm, ich denke angestrengt zurück, aber es will mir nicht mehr einfallen. Weil ich Freibeutler schon kannte, habe ich den anderen vielleicht gar ncith so wahr genommen. Also da war irgendwas, aber es kommt mir nicht mehr. Tut mir Leid :( Vielleicht direkt an die Leute wenden, welche die Stände organisieren? Die müssten's ja wissen.

Würd's mal probieren :)
Gesperrt