Einwegkamera gefunden!

Gesperrt
LenaRakete
Beiträge: 6
Registriert: Di 5. Jul 2016, 12:07

Einwegkamera gefunden!

Beitrag von LenaRakete »

Hallo zusammen,

wer von euch vermisst eine beinahe vollgeknipste Einwegkamera vom dm?
Ich hab die Bilder endlich entwickelt und würde sie gern an die Fotografen schicken :)

Dazu bräuchte ich eine etwas detailliertere Beschreibung der Personen, was ihr anhattet, ob/welche spezielle Festival Schminke oder ähnliches benutzt wurde.

Die Leute sehen sehr liebenswert aus und sind auf jeden Fall Unikate, ich würde euch gern helfen!

Liebste Grüße
Lena
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Einwegkamera gefunden!

Beitrag von DieEnteMedusa »

Ich zitiere mich mal selbst:

DieEnteMedusa hat geschrieben:Hier stellt sich mir, wie so oft bei solchen Posts, die Frage:

Warum wird sowas mit nach Hause genommen, anstatt im Fusion-Fundbüro abgegeben (wo es hingehört)?

Es gibt schließlich so viele Leute, die im Forum nicht angemeldet sind, nicht reinsehen, es nicht einmal kennen......
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
L_Marisa
Beiträge: 9
Registriert: Do 19. Mai 2016, 21:17

Re: Einwegkamera gefunden!

Beitrag von L_Marisa »

HI konntest du die Bilder schon an den/die Besitzerin abgeben?

Ansonsten hier meine Beschreibung:

Auf der Kamera die ich verloren haben, müssten auf einem Bild 4 Mädels auf der Rückbank von einem VW-Bus sitzen. :lol: und eventuell noch ein Indianer :)

Liebe Grüße =)
anyways
Beiträge: 2
Registriert: So 31. Jul 2016, 08:56

Re: Einwegkamera gefunden!

Beitrag von anyways »

Auf meinen Bildern müsste ein Typ im MAtrosenanzug drauf sein. Oder jemand mit einem schwarzen Streifen über den Augen. Oder ein paar LEute mit Wunderkerzen ;)
cue
Beiträge: 10
Registriert: Do 25. Aug 2016, 15:48

Re: Einwegkamera gefunden!

Beitrag von cue »

Frag mich auch wieso nicht direkt zum Fundbüro?
Wir kommen dem Nullpunkt immer näher.
matrosin
Beiträge: 9
Registriert: Fr 6. Jan 2017, 08:56

Re: Einwegkamera gefunden!

Beitrag von matrosin »

LenaRakete hat geschrieben:wer von euch vermisst eine beinahe vollgeknipste Einwegkamera vom dm?
Ich hab die Bilder endlich entwickelt und würde sie gern an die Fotografen schicken :)

Dazu bräuchte ich eine etwas detailliertere Beschreibung der Personen, was ihr anhattet, ob/welche spezielle Festival Schminke oder ähnliches benutzt wurde.

Die Leute sehen sehr liebenswert aus und sind auf jeden Fall Unikate, ich würde euch gern helfen!
Also von dem Hinweis darauf, dass sowas im Fundbüro vielleicht besser aufgehoben gewesen wäre, mal ganz abgesehen, finde ich es sehr, sehr lieb von dir, dass du die Bilder entwickelt hast und sie an die FotografInnen schicken möchtest :) Würde immerhin nicht jeder tun.

Liebe Grüße,
matrosin
LineLuise
Beiträge: 2
Registriert: So 23. Jun 2013, 15:36

Re: Einwegkamera gefunden!

Beitrag von LineLuise »

Der Post ist alt, die Fusion lange her. Aber meine vermisse ich immer noch. Kleidung weiß ich nicht mehr leider.

Zeitweise hatten wir Augen auf den Händen.
Einige Fotos stammen auch von einem anderen Festival mit See.
Auf den Bilder dürften dürften ziemlich unterschiedliche Leute sein, weil ich nicht immer mit den selben unterwegs war, bzw. auf dem ersten Festival mit anderen. Eins von einer Person im Fenster der Räuberhöhle sollte dabei sein. Bilder von Menschen, die mit so nem Stab posieren auf dem Zeltplatz.

Das wäre ja grandios.
Gesperrt