Band arabische Sängerin Fusion Freitag früher Abend

Gesperrt
bungle
Beiträge: 49
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 22:12

Band arabische Sängerin Fusion Freitag früher Abend

Beitrag von bungle »

Hey, ich bin auf der Suche nach dem Namen einer Band, die ich auf der Fusion gehört habe.
Sie hatte Freitag nach 16:00 bis 18:00 auf einer kleineren Openairbühne gespielt.
Sängerin hat arabisch gesungen, dazu elektronische Beats unterlegt- es gab noch einen Geiger, einen afrikanischen Trommler und einen SChlagzeuger und Gitarristen.

Die Band war der Hammer und ich weiß leider nicht wie die Bühne hieß und v.a. die Band.
Bin dankbar für Hinweise. Danke
Fifou
Beiträge: 3
Registriert: Mi 16. Mär 2016, 21:55

Re: Band arabische Sängerin Fusion Freitag früher Abend

Beitrag von Fifou »

such mal Orange Blossom, die haben am Roter Platz gespielt.
bungle
Beiträge: 49
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 22:12

Re: Band arabische Sängerin Fusion Freitag früher Abend

Beitrag von bungle »

super, das war es, vielen Dank!
Gesperrt