unpc wrestling show

Gesperrt
nolli
Beiträge: 3
Registriert: Sa 2. Jan 2016, 20:02

unpc wrestling show

Beitrag von nolli »

hey fusionauten!
hast du vielleicht auch diese verrückte show hinter der tanzwüste in der alten bretterbude gesehen und weißt mehr über die gruppe? ich habe das dringende bedürfnis kontakt zu denen aufzunehmen...
liebe grüße!
nolli
RoofDamage
Beiträge: 460
Registriert: Di 30. Jun 2015, 00:35

Re: unpc wrestling show

Beitrag von RoofDamage »

Die haben ne Seite bei Facebook. Kannst ja mal vorbei gucken auch wenn man nicht viel findet.
Hab da auch schon nach gefragt ob man sie mal wieder in Deutschland, abgesehen von der Fusion, zu Gesicht bekommt. Antwort war, dass das womöglich aufm Plan steht. Irgendwo in Berlin dann wohl.

Hab hier zu Hause noch das "Not Ok" Schild stehen, welches ich mir nach der Show greifen konnte :lol:
nolli
Beiträge: 3
Registriert: Sa 2. Jan 2016, 20:02

Re: unpc wrestling show

Beitrag von nolli »

ok, dann such ich die mal dort...
das schild mit zu nehmen ist natürlich "Not Ok", aber das wird dir ja klar gewesen sein ;)
Gesperrt