Suche Klamottenstandname!

Antworten
Insurgent
Beiträge: 1
Registriert: Di 26. Jul 2016, 14:15

Suche Klamottenstandname!

Beitrag von Insurgent » Di 26. Jul 2016, 14:19

Hey Leute,
auf der Fusion hat mich ein Stand (am Ende/Ecke von den Ständen) begeistert ,der Pullis, Turnbeutel, Jutebeutel welche mit Tiermotiven bedruckt waren im Angebot hatte. Die Motive waren unter anderen Füchse, Insekten, Tauben....
Hab jetzt schon ewig gesucht, aber leider erfolglos.
Weiß vielleicht jemand von euch ob es einen Onlinestore dazu gibt, oder wie dieser Stand hieß?
Viele Grüße

Dada
Beiträge: 11
Registriert: Mo 4. Jul 2016, 21:22

Re: Suche Klamottenstandname!

Beitrag von Dada » Di 26. Jul 2016, 21:34

Ich glaube, du meinst die Sachen von Ken Panda, gibts u.a. bei Dawanda. Hab beim suchen auch grad kenpanda.com gefunden. Richtig? ;)

hippie2000
Beiträge: 8
Registriert: Do 26. Mai 2016, 14:40

Re: Suche Klamottenstandname!

Beitrag von hippie2000 » Mi 27. Jul 2016, 14:33

Also mir ist der auch ins Auge gefallen, vor allem wegen der tollen Füchse... Der den ich meine heißt NÜX:
http://www.nuexberlin.de/

Scheint aber wohl keinen Onlineshop zu geben.

Antworten