Seite 1 von 2

Welche Gruppe organisiert welchen Floor/ Bühne?

Verfasst: Di 19. Jul 2016, 15:59
von bagdadcity
Hey ich wollte gerne wissen ob jemand von euch weiß, von welchen Gruppen/Crews/Kollektiven die einzelnen Floors/Bühnen organisiert werden?

Re: Welche Gruppe organisiert welchen Floor/ Bühne?

Verfasst: Di 19. Jul 2016, 16:29
von TrevorCorey
n0rthern hat geschrieben:soweit ich weiß macht das Cassablanca aus Jena die Datscha, Luftschloß macht glaub ich das JAZ aus Rostock,, Haupt Hangar denk ich mal zu Teil MAU Club Rostock, Seebühne 3000 Grad, bei den andere Weiß ich es nicht genau die großen Floors macht der KK selbst, alle Angaben ohne Gewähr ;)

Re: Welche Gruppe organisiert welchen Floor/ Bühne?

Verfasst: Mi 20. Jul 2016, 01:51
von tryfullonbeatz

Re: Welche Gruppe organisiert welchen Floor/ Bühne?

Verfasst: Mi 20. Jul 2016, 08:40
von cs3pkt0
Kalkotta - Moloch Hamburg
Tanzwüste - Südpol Hamburg

Bin mir aber bei beiden nicht sicher.

Re: Welche Gruppe organisiert welchen Floor/ Bühne?

Verfasst: Do 21. Jul 2016, 10:33
von DamianMono
Bei der Turmbühne ist die Kater Crew involviert.

Re: Welche Gruppe organisiert welchen Floor/ Bühne?

Verfasst: Mo 25. Jul 2016, 14:18
von mingo
cs3pkt0 hat geschrieben:Kalkotta - Moloch Hamburg
Tanzwüste - Südpol Hamburg

Bin mir aber bei beiden nicht sicher.
Tanzwüste sollte passen - nette Truppe! ;)

Karlkutter wiederum ist ein Konglomerat aus Wokule / Wiesentales Berlin + You need Friends not Diskos

bei den Kackstelzen stehen auch mehrere dahinter, neben den Katerleuten ist da auch Renate, Butzke oder Sysiphos, vertreten - alles irgendwie eine Suppe.

Die Dubstation wird vom Dubstation e.v. Kaulnitz gemanagt soweit ich weis.

Haupttresen und den Turmbühnetresen machen verschiedene Hamburger Gruppen v.a. aus dem Antift-Bereich.

Sonnendeck ist von den Rotzigen Beatz aus Hamburg gemanagt wurden.

Luftschloss ist vom JAZ Rostock organisiert. (Da das Luftschloss nun abgerissen wird bin ich sehr neugierig ob noch mal Energie in ein neues Project gesteckt wird!)

Die Rootsbase wird von Dandelion Soundsystem aus München gemacht.

Der Datscha Hanna ist das Kasablanka aus Jena und wenn mich nicht alles täuscht noch eine paar Jungs und Mädels des Cucuma Festivals bei Erfurt

Salon de Bale ist die Gruppe Taca taca tá

Seebühne + Schuhkarton ist unter den Händen der 3000Grad Jungs

Cabaret at the end of the world: Cirque Idyllic

Tubenbox macht Hafenklang Hamburg

Oase: Soziale Bildung e.V. Rostock, IKUWO Greifswald, BDP MV

Das an der Turmbühne das Kater drin steckt hör ich wiederum zum ersten mal..?

usw. und so fort... am einfachsten findest du es raus wenn du dich mal in nette Gespräche an den Bars verwickelst und das ganze hinterfragst was du genau wissen möchtest! In der Regel bekommst du von den meisten eine höfliche Antwort auf solche Fragen da sie auch hinter den Projekten stehen für die sie dort ehrenamtlich das Festival für dich am laufen halten!

Re: Welche Gruppe organisiert welchen Floor/ Bühne?

Verfasst: Mo 25. Jul 2016, 21:25
von rampa
Wobei der Südpol von den Rotzigen Beatz aufgebaut/betrieben wird.
Verantwortliche Tanzwüste = https://vimeo.com/174121936

Re: Welche Gruppe organisiert welchen Floor/ Bühne?

Verfasst: Di 26. Jul 2016, 06:18
von Holzwurmtischler
guten morgen zusammen, danke für die liste, aber wer organisiert denn den trancefloor, der fehlt leider auf der liste
lg

Re: Welche Gruppe organisiert welchen Floor/ Bühne?

Verfasst: Di 26. Jul 2016, 10:36
von freq23
Holzwurmtischler hat geschrieben:guten morgen zusammen, danke für die liste, aber wer organisiert denn den trancefloor, der fehlt leider auf der liste
lg

Ich glaube, der ist selbstverwaltet. Der war ja von jeher Bestandteil der Fusion...

Re: Welche Gruppe organisiert welchen Floor/ Bühne?

Verfasst: Di 26. Jul 2016, 11:22
von Holzwurmtischler
Vielen Dank