Vermissen eine Freundin!

Gesperrt
hulllabalooza
Beiträge: 2
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 16:31

Vermissen eine Freundin!

Beitrag von hulllabalooza »

Liebe Menschen,

seit Donnerstag 30.6. (das ist der Tag an dem sie zuletzt hier in Berlin gesehen wurde) vermissen wir eine Freundin. Ihr Name ist Kathrin M. , sie ist 26 Jahre alt, ca 1,65 m groß und hat braune, schulterlange Haare.
Ich weiß, dass sie auf die Fusion wollte, die Gruppe mit der ich gefahren bin aber erst am Sonntag gefahren ist und da war sie nicht dabei! Dort habe ich sie auch nicht gesehen, aber das ist ja wie mensch weiß gar nicht so einfach. Jedenfalls ist sie seit nunmehr 2 Wochen nirgens anzutreffen, auch in ihrer Wohnung in Berlin gibt es kein Lebenszeichen!
Wir machen uns hier schon alle ganz schön Sorgen!

Falls ihr was wisst, oder sie gesehen habt (ohne Foto schwierig, i know), wisst, ob sie sich irgendeiner crew angeschlossen hat und jetz in Portugal am Strand sitzt (!) oder einen Tip habt diese Nachricht zu spreaden oder, oder, wäre ich euch sehr dankbar.

Danke schon mal,
Gruß,
a
Zuletzt geändert von hulllabalooza am Sa 23. Jul 2016, 13:12, insgesamt 3-mal geändert.
Deleted User 4125

Re: Suchen eine Freundin!

Beitrag von Deleted User 4125 »

foto habt ihr nicht zufällig?
Gesperrt