Flugzeugtoiletten

Antworten
TheSunAndTheStars
Beiträge: 46
Registriert: Do 19. Jun 2014, 12:14

Flugzeugtoiletten

Beitrag von TheSunAndTheStars » Di 12. Jul 2016, 22:55

Ich bin ein Mensch mit sehr neugieriger Ader, also bitte verzeiht dieses "Scheiß"-Thema, aber ich habe da eine Bildungslücke bei mir entdeckt. Immer wieder lese ich im Forum von den supertollen Flugzeugtoiletten. Ja, auch auf dem Gelände selbst bin ich ein paar mal daran vorbei gegangen und ich dachte ehrlich gesagt, die heißen so, weil sie auf ner Rollbahn stehen :lol: Zu dumm, dass ich ihnen daher keine allzu große Aufmerksamkeit geschenkt habe. :? Alle schwärmen davon, also raus mit der Sprache: was bitte ist das Konzept hinter Flugzeugtoiletten?

Kleine Fallschirmchen fürs große Geschäft?
Eine blinkende Landebahn, um besser zielen zu können?
Hypermoderne Saugspülung mit Unterdruck?
Nette Cabin Crew und Untermalung des Kabinenaufenthalts mit Fahrstuhlmusik und Sicherhetsanweisungen?

Wie ihr seht, meine Fantasie geht durch :geek: :ugeek: :mrgreen: 8-)
Also, klärt mich auf!! :shock:
Danke :D

dubman
Beiträge: 44
Registriert: Fr 22. Jun 2012, 19:04

Re: Flugzeugtoiletten

Beitrag von dubman » Di 12. Jul 2016, 23:14

Hypermoderne Saugspülung mit Unterdruck triffts gut ;)

Dazu noch eine richtige Kloschüssel wie zu Hause, sauber, gut beleuchtet und teilweise auch mit Desinfektionsmittelspender in der Tür. Und geräumiger als eine Dixi oder Kompolettenkabine.

Hab diese Klos auch nur durch Zufall auf der Landebahn entdeckt, in der Nähe der Tanzwüste/Luftschloss gabs auch noch ein paar davon.

TheSunAndTheStars
Beiträge: 46
Registriert: Do 19. Jun 2014, 12:14

Re: Flugzeugtoiletten

Beitrag von TheSunAndTheStars » Di 12. Jul 2016, 23:50

Ha! :!: :idea:

Danke dubman :D 8-)

Antworten