Lagerfeuer an der Oase montags in den frühen Morgenstunden

Gesperrt
f.brause
Beiträge: 27
Registriert: Mi 1. Jun 2016, 11:46

Lagerfeuer an der Oase montags in den frühen Morgenstunden

Beitrag von f.brause »

Hallo,

wer von Euch hat mit uns den Sonnenaufgang am Montagmorgen am Lagerfeuer an der Oase genossen? Wir waren von ca 4:30 bis 7 Uhr da. Unsere Gruppe bestand aus 2 Frauen und 3 Männern. Wenn wir jmd durch unser gackern gestört haben, dann tuts uns leid....aber ich glaube wir haben die Anwesenden gut unterhalten. ;)
chrix
Beiträge: 7
Registriert: Do 7. Jul 2016, 20:34

Beitrag von chrix »

Ich war erst später da und habe Pfeffimundwasser zum Spühlen verteilt. Aber ich kann bestätigen, dass es eine schöne Runde war.
f.brause
Beiträge: 27
Registriert: Mi 1. Jun 2016, 11:46

Re:

Beitrag von f.brause »

chrix hat geschrieben:Ich war erst später da und habe Pfeffimundwasser zum Spühlen verteilt. Aber ich kann bestätigen, dass es eine schöne Runde war.
Du hast den Pfeffi nicht zufällig in einer Listerine-Flasche gehabt und trägst längeres Haar?
Gesperrt