> meine schönste Fusion <

Gesperrt
ernstfisch
Beiträge: 1
Registriert: Di 12. Jul 2016, 16:30

> meine schönste Fusion <

Beitrag von ernstfisch »

Der Absoloute Hammer,
So schön hatte ich es noch nie in Lärz.

Liebe Fusion und Liebe beteiligte Fusionorgane,

Ich bin euch sehr dankbar für diese einmalige Zeit, musik und farbenfrohe vielfältigkeit in ihrer vollen blüte!
Meine persöhnlichen erwartungen wie es sie einst gab in meiner wunschvorstellung vor 5 Jahren als ich zum ersten mal zu euch kam wurden dieses Jahr komplett erfüllt.
So wie wenn man vor einem Date nach langer zeit alles im Kopf durchspielt war dieses mal einfach alles dabei.
Und ich freue mich nach einer vollkommen verständlich kurzen pause wiederzukommen.




DANKE
DANKE
DANKE LIEBE
DANKE EUCH
DANKE
DIR
UNS
MUSIK
DANKE SURREALITÄT
mingo
Beiträge: 275
Registriert: Fr 29. Jul 2011, 23:21
Wohnort: Eisfeld(Thür.) / Coburg(Bay.)

Re: > meine schönste Fusion <

Beitrag von mingo »

naja früher war alles besser ;) ... //IronieEnde

für mich steht 2011 leider immer noch weit on top und möchte auch nie wieder so wiederholt werden bitte :P

2011 hat die Turmbühne aus meiner Sicht das letzte mal ihrem Namen alle ehre gemacht (jetzt kann man sie fast schon Drachenbucht oder so taufen): https://www.youtube.com/watch?v=vA_JrnVl0iQ

und 2011 ist hier ( https://www.youtube.com/watch?v=lYeuFZ7uxxM ) eben keiner heim gefahren (ging teilweise ja auch nicht - steckten ja alle fest auf dem Zeltplatz :lol: //IronieEnde )

dieses Gemeinschaftsgefüge und das Menschliche miteinander durch Hilfe jeglicher art war nie wieder auf solch einem hohen Niveao wie 2011.

gegrinst hat überdies auch 2011 jeder 8-)
____________________________________________

unterm Strich war jede auf ihre Art und Weise anders schön und besonders! :)


//und sorry für die YouTube Querverweise :oops: //
суппорtер
Gesperrt