Letzter Titel Bachstelzen [SOLVED]

Gesperrt
hundertpro
Beiträge: 2
Registriert: Di 12. Jul 2016, 13:53

Letzter Titel Bachstelzen [SOLVED]

Beitrag von hundertpro »

Hallo Liebe Fusion Gemeinde,

nach 8 Jahren melde ich mich nun endlich an. Vielleicht kann mir jemand helfen den letzten Track beim offiziellen Ende der Fusion um circa 21:30 - 22Uhr auf den Bachstelzen zu finden.
Gespielt hat Lukas Kettensäge aber man findet unter diesem Namen nichts (Infos zu Lukas wären auch ein Anfang). Der gesuchte Titel war sehr langsam und melodisch und enthielt ein Sample aus Abba's S.O.S.
Wiederholt wurde immer wieder und sehr sehr langsam ...

" When your gone .. how can I even try to go on"

Vielen Dank für eurer Mithilfe!
Zuletzt geändert von hundertpro am Do 14. Jul 2016, 13:25, insgesamt 1-mal geändert.
oonerdoo
Beiträge: 8
Registriert: Mi 6. Jul 2016, 12:06

Re: Letzter Titel Bachstelzen (offiz. Ende) Sample -> Abba -

Beitrag von oonerdoo »

Zwei Ideen: Cover von Portishead. Mega Teile. Wurde auch von Johannes Brecht gespielt :)

https://www.youtube.com/watch?v=toM0DtVepU8

https://www.youtube.com/watch?v=So9jr8XDpu8
hundertpro
Beiträge: 2
Registriert: Di 12. Jul 2016, 13:53

Re: Letzter Titel Bachstelzen (offiz. Ende) Sample -> Abba -

Beitrag von hundertpro »

oonerdoo hat geschrieben:Zwei Ideen: Cover von Portishead. Mega Teile. Wurde auch von Johannes Brecht gespielt :)

https://www.youtube.com/watch?v=toM0DtVepU8

https://www.youtube.com/watch?v=So9jr8XDpu8

Danke für den Tipp oonerdoo! Es war dann doch das Original.
Sehr passend war für diesen speziellen Moment.

Vielen Dank!
Gesperrt