[VERLOREN] Hellgraue Gürteltasche von 'Herschel'

Gesperrt
aexel
Beiträge: 21
Registriert: Do 5. Mai 2016, 22:49

[VERLOREN] Hellgraue Gürteltasche von 'Herschel'

Beitrag von aexel »

Habe Donnerstag auf Freitag Nacht mein hellgraues Hipbag von Herschel verloren. In dieser befanden sich unter anderem mein Portemanie inklusive Perso+EC-Karte, ein kleines Schminktäschen, ein 35mm Farbfilm( ganz wichtig, weil schon belichtet) und eine Handytasche. Vor allem der Verlust des Fotofilms schmerzt, weil unersetzlich:-/
Ich geb die Hoffnung nicht auf, dass es doch noch ehrliche Finder gibt, die das vielleicht lesen und sich melden.

Gruß&Peace
mingo
Beiträge: 275
Registriert: Fr 29. Jul 2011, 23:21
Wohnort: Eisfeld(Thür.) / Coburg(Bay.)

Re: [VERLOREN] Hellgraue Gürteltasche von 'Herschel'

Beitrag von mingo »

schon mal bei safe (at) fusion-festival (punkt) de nachgefragt?
суппорtер
aexel
Beiträge: 21
Registriert: Do 5. Mai 2016, 22:49

Re: [VERLOREN] Hellgraue Gürteltasche von 'Herschel'

Beitrag von aexel »

mingo hat geschrieben:schon mal bei safe (at) fusion-festival (punkt) de nachgefragt?
Ja, schon nachgefragt. Bisher ist sie dort leider nicht aufgetaucht. :|
aexel
Beiträge: 21
Registriert: Do 5. Mai 2016, 22:49

Re: [VERLOREN] Hellgraue Gürteltasche von 'Herschel'

Beitrag von aexel »

immer noch lost...:-/
Gesperrt