du und dein schwarzen zylinder - turmbühne freitag

Gesperrt
wannaGoBack
Beiträge: 1
Registriert: Sa 9. Jul 2016, 21:01

du und dein schwarzen zylinder - turmbühne freitag

Beitrag von wannaGoBack »

die chancen sind wahrscheinlich sehr gering, da wir nicht einmal miteinander geredet haben, aber wir haben blicke ausgetauscht und du bist mir irgendwie im kopf hängen geblieben. beim thomas schumacher set auf der turmbühne am freitag. du mit schwarzem zylinder, ich saß auf dem rasen vor den hügeln, blond und mit haarband. wenn du dich angesprochen fühlst und dich noch erinnern kannst, dann melde dich :)

---

chances are probably pretty low because we didn't even talk, but we were looking at each other and somehow I have to think about you since then. it was at turmbühne on friday while thomas schumacher was playing. you were wearing a black topper and I was sitting on the grass in front of the hills, I'm blonde and was wearing a hairband. if you think you're the person I'm referring to and you can remember, please holla back! :)
mellcheen87
Beiträge: 1
Registriert: Mi 8. Jul 2015, 11:07

Re: du und dein schwarzen zylinder - turmbühne freitag

Beitrag von mellcheen87 »

Mit einer etwas detaillierteren Beschreibung, wie haarfarbe und vl. Sonstige Merkmale/outfit, wird es bestimmt einfacher, diese Begegnung ausfindig zu machen . Es gab viele tolle Menschen mit Zylinder, ich hatte auch einen beim Schuhmacher an ;) ;)
raphiniert
Beiträge: 17
Registriert: Fr 27. Feb 2015, 18:00
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Re: du und dein schwarzen zylinder - turmbühne freitag

Beitrag von raphiniert »

mit meinem konnte man zaubern
Gesperrt