Fusion Plakat

mingo
Beiträge: 275
Registriert: Fr 29. Jul 2011, 23:21
Wohnort: Eisfeld(Thür.) / Coburg(Bay.)

Re: Fusion Plakat

Beitrag von mingo »

also ich hab hier 5/6 verschiedene hängen die, wie schon erwähnt, jedes Jahr am Propaganda Stand gekauft wurden. die einzige Option von mir währe diese ab zu Fotografieren und dir zu schicken. Versenden tut die der KuKo soweit ich weis nicht! ab und an sind auch bei eBay welche zu haben (leider dann eben gewinnbringend und nicht für 1€ wie vor Ort!)
суппорtер
mingo
Beiträge: 275
Registriert: Fr 29. Jul 2011, 23:21
Wohnort: Eisfeld(Thür.) / Coburg(Bay.)

Re: Fusion Plakat

Beitrag von mingo »

суппорtер
Hagen01
Beiträge: 9
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 18:16

Re: Fusion Plakat

Beitrag von Hagen01 »

Hallo ich habe noch ein altes, ich Glaube komplettes Propagandaset von 2011 oder 2010?

mit Aufklebern usw. denke da ist aich ein Plakat bei ansonsten habe ich sicher auch noch ein - zwei Plakate von 2010-2013 welches aber in einer Rolle verschickt werden sollte, müßte.

Würde Poster und Set für 15€ abgeben, zuzüglich Versand.

Wer jetzt schon wieder jammer über Geldgeier oder Kommerz, Kapiatalisten und co, spart euch die Mühe... da es mir herzlich egal ist wie Ihr das findet das man sowas verkauft und nein ich nehme 2018 niemanden eine Karte weg...

Ich muß halt auch meine Rechnungen zahlen... Es gibt nur ein Set, da ich damals auf die 10€ Müllfand verzichtet habe, um aber keine Verwendung mehr dafür habe, bessers wir es auch nicht.

Kann auch in Hamburg abgeholt werden/ Berliner Tor S-Bahn

Bei Interesse PN an mich bitte, und kurz benachrichtigen das eine PN raus ist

Gruss
Hagen01
Beiträge: 9
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 18:16

Re: Fusion Plakat

Beitrag von Hagen01 »

Sehe gerade das ich auch noch fast alle Programhefte der letzten 8 Jahre habe sowie die Bändchen und ein Logbuchbuch liegt auch noch im Bus. na ja Logbuch kennt wohl keiner mehr...

Hat jemand daran Interesse?
mingo
Beiträge: 275
Registriert: Fr 29. Jul 2011, 23:21
Wohnort: Eisfeld(Thür.) / Coburg(Bay.)

Re: Fusion Plakat

Beitrag von mingo »

was war denn ein Logbuch?
суппорtер
88631
Beiträge: 7
Registriert: Di 7. Jun 2016, 20:35

Re: Fusion Plakat

Beitrag von 88631 »

Hagen01 hab dir ne pn bzw sogar zwei geschickt :)
automagically
Beiträge: 29
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 12:16

Re: Fusion Plakat

Beitrag von automagically »

Logbuch? :?:
Hagen01
Beiträge: 9
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 18:16

Re: Fusion Plakat

Beitrag von Hagen01 »

Hallo aufgrund der Nachfragen:

Poster habe ich noch von 2010-2012, das Propagandaset und Programhefte usw. ist alles weg

Das Logbuch wurde so 2006 auf der Fusion verteilt, es handelte sich um eine Art Skizzenbuch was rumgereicht wurde und dann vollgemalt/ geschrireben an die KK geschickt werden sollte, dann wurde es EIngescannt und man konnte es im WWW durchblättern... Bei uns ist es im Bus untergegangen bzw. wurde verravt...

Sowas ging zu dieser Zeit noch, da damals vielleicht 10-15 tausend Leute da.

Ob weniger Leute oder mehr besser sind ist übrigens aus meiner sicht nachrangig, das muss jeder selbst Beurteilen ich für meinen Teil hatte meinen Spass und nun sollen mal schön andere ran und feiern, Fusion verändert sich halt immer, ist auch gut so...

Aber als heute morgen eine SUV mommy Ihr Kind in die Kita brachte mit Bänsel habe ich auch nicht schlecht gestaunt... Publikum und die Leute verändern sich halt, Jeder der sich über vermeidliche Atzen, Prolls, Berghaintanten und Hippis aufregt sollte drübernachden das das Festival "Fusion" heisst und nicht "ganz bestimmte soziale Gruppe, und nur die!".

Auch daher finde ich und fand ich die radikalen Aufrufen zur Gewalt unterirdisch und sau dämmlich, das sind genauso strunzdumme Idioten wie alle radikalen gewaltbereiten, diese Menschen machen tatsächlich die Fusion kaputt, weil Sie das gegenteil davon sin, aber fälschlicherweise davon überzeugt sind das Sie der Kern sinn. Meist sind Sie einfach nur dumm und gefährlich.
JonasLeon6
Beiträge: 3
Registriert: Fr 6. Nov 2015, 19:08

Re: Fusion Plakat

Beitrag von JonasLeon6 »

@Hagen01: Ich hab dir auch noch ne PN geschickt, falls das Plakat noch nicht verkauft wurde :)
Hagen01
Beiträge: 9
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 18:16

Re: Fusion Plakat

Beitrag von Hagen01 »

Habe derzeit noch 2 St. alte Poster eine kl. Klassisch und ein Großes
Gesperrt