Fahrrad mitgenommen

IchundIch
Beiträge: 4
Registriert: Do 7. Jul 2016, 19:29

Fahrrad mitgenommen

Beitrag von IchundIch »

Hallo

Beim Einladen meines Hängers haben HelferInnen,aus Unwissenheit, ein Fahrrad miteingepackt, welches mir nicht gehört....Habe es erst beim Entladen gefunden.
Mir ist das sehr unangenehm und hoffe auf diesem Wege, dass sich der/die BesitzerIn findet...!!!!

Es werden sich bestimmt jetzt mehrere angesprochen fühlen, deshalb grenze ich das hier mal ein. Also es ist KLEIN....mehr verrate ich jetzt nicht...

Ich hoffe, dass ich das Fahrrad an die richtige Person zurückgeben kann. Fahrrad klauen ist nicht meine Art und finde ich ziemlich assig...

So long....
Crizpen
Beiträge: 2
Registriert: Do 15. Dez 2011, 21:39

Re: Fahrrad mitgenommen

Beitrag von Crizpen »

Ist es klein und grün?
IchundIch
Beiträge: 4
Registriert: Do 7. Jul 2016, 19:29

Re: Fahrrad mitgenommen

Beitrag von IchundIch »

Hallo

Es ist zwar klein, aber nicht grün.

Tut mir Leid....
basta
Beiträge: 2
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 20:23

Re: Fahrrad mitgenommen

Beitrag von basta »

Hey.
Vermisse seit der Fusion ein wunderschönes kleines blaues Klappfahrrad...?
LG
lacce
Beiträge: 7
Registriert: Mi 21. Mai 2014, 20:10

Re: Fahrrad mitgenommen

Beitrag von lacce »

der Kulturkosmos hat ja auch nen Riesen Fundus an eigene Rädern für die Crew ...

ist es denn irgendwie dekoriert oder sonstwie nicht mehr original?
dstn
Beiträge: 3
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 15:55

Re: Fahrrad mitgenommen

Beitrag von dstn »

Also wenn das Rad ranzig ist vollgesprayt und irgendwo mit einer Nummer versehen, dann gehört es höchstwahrscheinlich dem Kulturkosmos.
mingo
Beiträge: 275
Registriert: Fr 29. Jul 2011, 23:21
Wohnort: Eisfeld(Thür.) / Coburg(Bay.)

Re: Fahrrad mitgenommen

Beitrag von mingo »

ja die KUKO Räder haben eine aufgesprayte Nummer - meistens auch das passende Schloss dazu mit dran!
суппорtер
IchundIch
Beiträge: 4
Registriert: Do 7. Jul 2016, 19:29

Re: Fahrrad mitgenommen

Beitrag von IchundIch »

Hallo

Also blau ist es auch nicht und es sieht auch nicht nach einen typischen" Crew-Fahrrad aus.

Aber wie die meisten sich denken können, ist es ein Klappfahrrad.

Tchja gar nicht so einfach. Hört Euch doch mal in Eurem Freundeskreis um.
Weil kann ja gut sein, dass der/die BesitzerIn nicht unbedingt im Forum ist. Ich selber bin auch nicht so ein Forumtyp, hab mich nur wegen dem Fahrrad angemeldet...

Lieben Gruss
....
mingo
Beiträge: 275
Registriert: Fr 29. Jul 2011, 23:21
Wohnort: Eisfeld(Thür.) / Coburg(Bay.)

Re: Fahrrad mitgenommen

Beitrag von mingo »

schreib es doch mal der lost&found Truppe: safe@fusion-festival.de vielleicht hat sich bei denen jemand gemeldet ...
суппорtер
IchundIch
Beiträge: 4
Registriert: Do 7. Jul 2016, 19:29

Re: Fahrrad mitgenommen

Beitrag von IchundIch »

Jou das könnte ich machen, hab ich gar nicht dran gedacht.

Außerdem ist das Rätselraten auch nen bisschen nervig...

Also dass es ein Klappfahrrad ist hab ich ja schon geschrieben und die Farbe lässt sich schwer definieren, ich denke mal, das ist so Richtung orange-kupfer-braun.
Vielleicht schnasselt es ja jetzt irgendwo ... hoffentlich!
Gesperrt