Seite 1 von 3

versteckte Acts

Verfasst: Do 7. Jul 2016, 15:29
von Herr Nilson
Ich suche nach "heimlichen" Acts und dergleichen.

Z.B. haben in der Räuberhöhle wohl feine sahne Fischfilet als heiße sahne lovefilet oder so "aufgelegt" ?

und knilonom ist natürlich klar.

Bachstelzen sowieso nicht im line up aufgeführt, klar

und was war mit benga, der sollte vor tanith spielen, aber das war er nicht oder? zumindest hörte ich 26 basslines wesentlich später aus Richtung Seebühne rüberwummern....

war käptn peng auch zugegen?

Und warum meinte alle immer das sie zu kollektiv turmstraße gehen, wenn ich nur kollektiv ost im line up entdecken konnte...

nicht das es mir so wichtig gewesen wäre, aber waren kollektiv turmstraße dort?

soukie&w habe ich auch gesucht und dann später aufem timetable der Bachstelzen gefunden. natürlich nachdem die durch waren...

insgesamt habe ich mich mehr treiben lassen, aber öfter auch ein wenig unzufrieden auf der suche nach dem richtigen ort für mich, weil immer nur zwischen turmbühne und tanzwüste hin und her jetten... querfeld war auch interessant öfter mal. da gabs neben mucke und tanz auch ziemlich viel sex.

kann mir jemadn hinweise oder antworten geben?

tausend dank :)

Re: versteckte Acts

Verfasst: Do 7. Jul 2016, 15:33
von cs3pkt0
Querfeld sex?

Re: versteckte Acts

Verfasst: Do 7. Jul 2016, 15:46
von Herr Nilson
cs3pkt0 hat geschrieben:Querfeld sex?
in den Morgenstunden haben einige paare und gruppen in der aufgehenden sonne kopuliert und schön entrückt ihr leben genossen, die tanzenden waren gerührt und nicht weniger zufrieden.

ich glaube thor hat aufgelegt?

Re: versteckte Acts

Verfasst: Do 7. Jul 2016, 16:03
von PresluftBBBBBerhard
Herr Nilson hat geschrieben:[..]
querfeld war auch interessant öfter mal. da gabs neben mucke und tanz auch ziemlich viel sex.


Klingt jetzt allerdings nicht nach "Verstecktem Akt" 8-)

Re: versteckte Acts

Verfasst: Do 7. Jul 2016, 16:05
von Herr Nilson
:lol:

Re: versteckte Acts

Verfasst: Do 7. Jul 2016, 17:25
von FrauKe1
Herr Nilson hat geschrieben:Ich suche nach "heimlichen" Acts und dergleichen.
Antilopen Gang haben irgendwo einen Geheim-Gig gehabt. K.a. wo allerdings.


Herr Nilson hat geschrieben:Z.B. haben in der Räuberhöhle wohl feine sahne Fischfilet als heiße sahne lovefilet oder so "aufgelegt" ?
Ich war dort weil ich mir das gleiche gedacht habe. Es hat tatsächlich irgendjemand aufgelegt, aber niemand von FSF oder Punkrock-Bezug. Hab ich auch nicht ganz verstanden. 30 Meter weiter südlich habe ich Monchi dann fingernägelkauend getroffen.

Re: versteckte Acts

Verfasst: Do 7. Jul 2016, 17:41
von RoofDamage
Hatte Sookee nicht jemanden von den Antilopen bei sich?

Re: versteckte Acts

Verfasst: Do 7. Jul 2016, 18:32
von Herr Nilson
ich wette es gab noch einige geheim Konzerte und spontanes auflegen mehr...

da war auch so ein großer Festumzug mit dj unterwegs, gesehen zwischen Palast und tanzwüste kei plan wer da aufgespielt hat

Re: versteckte Acts

Verfasst: Do 7. Jul 2016, 19:19
von F.D.I.O.
FrauKe1 hat geschrieben:
Ich war dort weil ich mir das gleiche gedacht habe. Es hat tatsächlich irgendjemand aufgelegt, aber niemand von FSF oder Punkrock-Bezug. Hab ich auch nicht ganz verstanden. 30 Meter weiter südlich habe ich Monchi dann fingernägelkauend getroffen.
da haben 2 von FSF son Dicozeug aufgelegt, war deshalb auch kurz da... ;)
Dies würde ich aber nicht als GeheimGIG bezeichnen, da es nicht FSF war und sie es auch angekündigt hatten.

Re: versteckte Acts

Verfasst: Do 7. Jul 2016, 19:23
von p0wn
Maceo Plex spielte bei den Bachstelzen auch unter anderem Namen von Samstag zu Sonntag von 02 bis 04 Uhr :D