versteckte Acts

Herr Nilson
Beiträge: 41
Registriert: Di 5. Jul 2016, 21:49
Wohnort: Mal hier mal dort

Re: versteckte Acts

Beitrag von Herr Nilson » Do 7. Jul 2016, 19:19

p0wn hat geschrieben:Maceo Plex spielte bei den Bachstelzen auch unter anderem Namen von Samstag zu Sonntag von 02 bis 04 Uhr :D
siehsde

da war wieder einiges

war maceo gut? Wie waren Bachstelzen so allgemein?

ich hab teilweise echt genu gewusst, scheiße, ich verpass grad ne geile sause, denn hier wo ich bin geht ja gar nichts mit den leuten... manno, hasde ticket für die Fusion und bist immer zur falschen zeit am falschen ort
(;^D)

kroete71
Beiträge: 13
Registriert: Do 12. Jun 2014, 14:01

Re: versteckte Acts

Beitrag von kroete71 » Do 7. Jul 2016, 19:33

Schließ ich mich mal an:
Weiß jemand was die "Überraschung" am Sonntag um 13.30Uhr im Content war? Hab ich leider verpennt :(

freq23
Beiträge: 63
Registriert: Fr 1. Jul 2016, 15:43

Re: versteckte Acts

Beitrag von freq23 » Do 7. Jul 2016, 20:25

Herr Nilson hat geschrieben:ich hab teilweise echt genu gewusst, scheiße, ich verpass grad ne geile sause, denn hier wo ich bin geht ja gar nichts mit den leuten... manno, hasde ticket für die Fusion und bist immer zur falschen zeit am falschen ort


Das ist doch Teil des Konzepts :mrgreen:

Snagz
Beiträge: 30
Registriert: Mo 20. Jun 2016, 22:43

Re: versteckte Acts

Beitrag von Snagz » Do 7. Jul 2016, 23:51

Herr Nilson hat geschrieben:
p0wn hat geschrieben:Maceo Plex spielte bei den Bachstelzen auch unter anderem Namen von Samstag zu Sonntag von 02 bis 04 Uhr :D
siehsde

da war wieder einiges

war maceo gut? Wie waren Bachstelzen so allgemein?

ich hab teilweise echt genu gewusst, scheiße, ich verpass grad ne geile sause, denn hier wo ich bin geht ja gar nichts mit den leuten... manno, hasde ticket für die Fusion und bist immer zur falschen zeit am falschen ort
Bullshit, Maceo Plex hat an dem Tag beim Montreux Festival gespielt und es gibt auch nen Marcotix DJ, unter dessen Namen er fungiert haben soll.

Stelzis allgemein war wie letztes Jahr wieder sehr geil, wir haben auf c3 gecampt also hab ich fast alle Musik mitbekommen, wenn ich am Camp war.
Leider hab ichs nie gepackt, bis die Feierpause hatten, sondern immer so ne Stunde davor und als ich dann am Camp war, ging es kontinuierlich mehr ab :lol:

kosmokatze
Beiträge: 7
Registriert: Mi 25. Jun 2014, 08:21

Re: versteckte Acts

Beitrag von kosmokatze » Fr 8. Jul 2016, 17:44

@ kroete

Die Überraschung im Content am Sonntag war ein Jodel-Workshop! ;-)

kroete71
Beiträge: 13
Registriert: Do 12. Jun 2014, 14:01

Re: versteckte Acts

Beitrag von kroete71 » Fr 8. Jul 2016, 18:15

kosmokatze hat geschrieben:@ kroete

Die Überraschung im Content am Sonntag war ein Jodel-Workshop! ;-)
Danke! :D

werto
Beiträge: 51
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 13:02

Re: versteckte Acts

Beitrag von werto » Fr 8. Jul 2016, 20:48

p0wn hat geschrieben:Maceo Plex spielte bei den Bachstelzen auch unter anderem Namen von Samstag zu Sonntag von 02 bis 04 Uhr :D
ne oder?

vitaketamine
Beiträge: 23
Registriert: Do 23. Jun 2016, 19:24

Re: versteckte Acts

Beitrag von vitaketamine » Sa 9. Jul 2016, 12:15

von 2-4 Uhr am Samstag hat Marcotix aufgelegt und nicht Maceo Plex. Marcotix hat auch schon mal im Kater Blau aufgelegt. Also kann ich das nicht so recht glauben.

Quelle: https://www.facebook.com/bachstelzen/ph ... =3&theater

alice_d25
Beiträge: 96
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 22:40

Re: versteckte Acts

Beitrag von alice_d25 » Sa 9. Jul 2016, 13:50

vor DJ tanith auf der seebühne hat, wenn ich mich richtig entsinne, sasha perera aufgelegt. sie sollte eigentlich ein paar stunden später im kolkata auflegen, aber da war sie nicht. am selben tag 14 uhr ist sie auf der seebühne als perera elsewhere aufgetreten und ist nebenbei auch noch die sängerin von jahcoozi. voll cool.

PANdemiC
Beiträge: 23
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 20:06

Re: versteckte Acts

Beitrag von PANdemiC » So 10. Jul 2016, 14:13

RoofDamage hat geschrieben:Hatte Sookee nicht jemanden von den Antilopen bei sich?



Jo, Danger Dan. Die Antilopen ham auch auf FB zur Fusion gepostet, aber wie ernst mensch das nehmen kann, weiß ich irgendwie nicht so recht.

Antworten