Zivifeind auf der Fusion

Ulle85
Beiträge: 32
Registriert: Di 22. Dez 2015, 10:56

Zivifeind auf der Fusion

Beitrag von Ulle85 » Do 7. Jul 2016, 13:49

Warum sind mir dieses Jahr so viele Zivi aufgefallen?
Ging euch das genauso?

Mittwoch:

2 Personen

Jeweils kam einer am Zeltplatz und hat nach was gefragt, als ich dann nähere Fragen dazu gestellt habe, hat er sich gleich verpisst.

Freitag morgens:

Bachstelzen 3 Personen in einer Gruppe und einer hatte ein Batman Kaputzenpulli an.

4 Typen am Essenstand morgens irgendwann wobei einer einen Haarreif mit Sprungfedern mit Kugeln getragen hat :D

Leute Leute euch erkennt man wirklich auf einen Kilometer Entfernung.
Warum denn immer wieder?

Nosti361
Beiträge: 1
Registriert: Di 28. Jun 2016, 13:08

Re: Zivifeind auf der Fusion

Beitrag von Nosti361 » Do 7. Jul 2016, 14:23

Ich hab sonntag Mittag am seitlichen Rand der Turmbühne auch 2 Zivis gesehen, er hatte glatze, lange hose, mit den obligatorischen festen Lederschuhen und nem Sankt Pauli Shirt an, dumm nur das er drunter noch seine Zivimarke an der typischen Lederkette trug. Die Andere sah so nach na "typischen" Mandy aus Marzahn aus, nur das sie zusätzlich noch die hässligste riesen gürteltasche trug die ich jemals gesehen hab...

Ich hatte noch überlegt, die vielleicht irgendwo zu melden, sodass die mal überprüft werden und sofern der verdacht sich bestätigt vom Gelände verwiesen werden..

Aber irgendwie wusste ich gar nicht, an wenn ich mich da wenden sollte...Und kaum hatte ich mich mal kurz weggedreht waren sie auch schon wieder weg...

Gibt es da aus den Vorjahren Erfahrungen?


In diesem Sinne : All Colors Are Beautiful

laygord
Beiträge: 14
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 22:17

Re: Zivifeind auf der Fusion

Beitrag von laygord » Do 7. Jul 2016, 17:57

Stimmt. Samstag Nachmittag am Ende der Tanzwiese Richtung Luftschloss. Zwei Zivis wie sie im Buche stehen. Haben alle ganz gut gekichert.

RoofDamage
Beiträge: 272
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 23:35

Re: Zivifeind auf der Fusion

Beitrag von RoofDamage » Do 7. Jul 2016, 18:15

Haben die auf der Fusion eigentlich irgendne handhabe wenn sie irgendwen bei irgendwas erwischen? Eigentlich nicht oder? Weil denen ja eigentlich eh der Zutritt verweigert wird oder?

Und ob sie es heile wieder runter schaffen wäre auch noch so n Gedanke. Gibt bestimmt genug Iree die sich gerne über diese Personen her machen würden :roll:

Herr Nilson
Beiträge: 41
Registriert: Di 5. Jul 2016, 21:49
Wohnort: Mal hier mal dort

Re: Zivifeind auf der Fusion

Beitrag von Herr Nilson » Do 7. Jul 2016, 19:22

wie denen die Fusion wohl gefallen hat?
(;^D)

freq23
Beiträge: 63
Registriert: Fr 1. Jul 2016, 15:43

Re: Zivifeind auf der Fusion

Beitrag von freq23 » Do 7. Jul 2016, 20:27

Herr Nilson hat geschrieben:wie denen die Fusion wohl gefallen hat?

Scheisse natürlich...weil die im Dienst nicht druffen dürfen :lol:

Dr_1000
Beiträge: 4
Registriert: Fr 8. Jul 2016, 00:18

Re: Zivifeind auf der Fusion

Beitrag von Dr_1000 » Fr 8. Jul 2016, 01:06

Seid ihr sicher, dass es Zivis waren? Was sollen die da? Es macht überhaupt keinen Sinn auf die Fusion Polizei zu bringen. Kostet einfach nur Geld. Die können und wollen da eh nichts machen. Die machen danach einfach Fahrzeug Kontrollen. ISt ja in großem Stile geschehen.

Ulle85
Beiträge: 32
Registriert: Di 22. Dez 2015, 10:56

Re: Zivifeind auf der Fusion

Beitrag von Ulle85 » Fr 8. Jul 2016, 08:17

Ja es waren 100%ig Zivis.
Das kann man sich nicht einbilden, wie da manche gekleidet waren und wie die sich verhalten haben..... auffälliger geht es wirklich nicht

Es war anscheinend deren Glück, dass die nicht "verbrannt" (aufgeflogen) sind.

Was die auf der Fusion verloren haben würde mich allerdings auch mal interessieren.

martin336
Beiträge: 5
Registriert: Fr 22. Apr 2016, 16:10

Re: Zivifeind auf der Fusion

Beitrag von martin336 » Fr 8. Jul 2016, 09:42

Man kann auch Zivis sehen, wenn man auf LSD ist oder zu wenig geschlafen hat :D :D :D :D :lol:

Ich frage gar nicht erst, wie die sich verhalten haben sollen, um als Zivis zu identifizieren sein sollen. :D :D

freq23
Beiträge: 63
Registriert: Fr 1. Jul 2016, 15:43

Re: Zivifeind auf der Fusion

Beitrag von freq23 » Fr 8. Jul 2016, 10:03

martin336 hat geschrieben:Man kann auch Zivis sehen, wenn man auf LSD ist oder zu wenig geschlafen hat :D :D :D :D :lol:

Ich frage gar nicht erst, wie die sich verhalten haben sollen, um als Zivis zu identifizieren sein sollen. :D :D


Man kann natürlich auch so naiv sein, zu glauben, das da keine rumlaufen. Nicht nur, das das Festival aus politischen Gründen für die Staatsmacht sehr interessant ist...es ist ja nun auch kein grosses Geheimnis, was da an Verlustierungsmaterialien über den Acker wandert.

Dank Fuckbook und Co pfeifen es die Spatzen ja schon seit Jahren von den Dächern...

Antworten