Dieses eine Lied was bestimmt auf jeder Bühne einmal lief.

FrippeL
Beiträge: 59
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 11:49

Re: Dieses eine Lied was bestimmt auf jeder Bühne einmal lie

Beitrag von FrippeL » Di 12. Jul 2016, 19:26

Zwar nicht auf jeder Bühne, aber mindestens im Salon und an der Seebühne (evtl wars bei Eule und Molle) habe ich einen Track mit spanischen Lyrics vernommen. Eine Männerstimme die irgendwas von azul singt wenn ich mich recht entsinne. Ich kannte den auch schon vorher, weiß aber partout nicht mehr woher und finde das gute Stück nun nicht mehr.

Kann da zufällig wer was mit anfangen? Das wäre großartigst.

maxuxo
Beiträge: 1
Registriert: Di 12. Jul 2016, 19:52

Re: Dieses eine Lied was bestimmt auf jeder Bühne einmal lie

Beitrag von maxuxo » Di 12. Jul 2016, 20:00

JuschKo hat geschrieben:Ich weiss es ist schwer ein lied ohne Töne zu beschreiben, aber das was ich suche, lief auch an der turmbühne und bachstelzen. Einfacher Technobeat und die einzige Melodie gibt der Bass der im im Abstand von ca. 10 Sekunden recht kurz hoch und runter geht.

Ich feier den wahnsinnig, der mir auf die beschreibung antworten kann :D

Vielleicht meinst du den hier!
https://www.youtube.com/watch?v=7DwAw4UUYeg
...passt auf jeden Fall zu der Beschreibung und ich hab den auch öfter gehört :)

alexzen
Beiträge: 25
Registriert: Di 12. Jul 2016, 21:44

Re: Dieses eine Lied was bestimmt auf jeder Bühne einmal lie

Beitrag von alexzen » Di 12. Jul 2016, 21:53

Ist jemand zufällig auch ein Track (bei der Tanzwüste) aufgefallen in dem...naja, wie soll ich's beschreiben...so eine Art Sirene kreischt? Wie beispielsweise in dem Track "Boddhi Satva - Big Theme" bei Minute 2:42 und 4:24 (https://youtu.be/Y2Tjk7Ny7hY?t=163)? Weiß nicht genau, vielleicht war es ja der Track sogar, aber er ist halt schon bissel älter. Ich bin der Meinung dieses "Kreischen" in dem gesuchten Track war noch ein bißchen höher und dominanter. ;)

pronille123
Beiträge: 2
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 16:44

Re: Dieses eine Lied was bestimmt auf jeder Bühne einmal lie

Beitrag von pronille123 » Mi 13. Jul 2016, 00:26

Erinner mich auch an nen bestimmten Track, den Solomun immer mal wieder als Übergang kurz eingestreut hat.
Das Set gibts leider noch nirgendwo zum nachschauen, aber kann sich wer zufällig drann erinnern und weiß die track-ID? :D DANKE! :)

Manwell
Beiträge: 1
Registriert: Mi 13. Jul 2016, 18:32

Re: Dieses eine Lied was bestimmt auf jeder Bühne einmal lie

Beitrag von Manwell » Mi 13. Jul 2016, 18:33

FrippeL hat geschrieben:Zwar nicht auf jeder Bühne, aber mindestens im Salon und an der Seebühne (evtl wars bei Eule und Molle) habe ich einen Track mit spanischen Lyrics vernommen. Eine Männerstimme die irgendwas von azul singt wenn ich mich recht entsinne. Ich kannte den auch schon vorher, weiß aber partout nicht mehr woher und finde das gute Stück nun nicht mehr.

Kann da zufällig wer was mit anfangen? Das wäre großartigst.
Gotan Project - el norte?

TrevorCorey
Beiträge: 47
Registriert: Sa 31. Aug 2013, 16:53

Re: Dieses eine Lied was bestimmt auf jeder Bühne einmal lie

Beitrag von TrevorCorey » Do 14. Jul 2016, 11:07

FrippeL hat geschrieben:Zwar nicht auf jeder Bühne, aber mindestens im Salon und an der Seebühne (evtl wars bei Eule und Molle) habe ich einen Track mit spanischen Lyrics vernommen. Eine Männerstimme die irgendwas von azul singt wenn ich mich recht entsinne. Ich kannte den auch schon vorher, weiß aber partout nicht mehr woher und finde das gute Stück nun nicht mehr.

Kann da zufällig wer was mit anfangen? Das wäre großartigst.


möglicherweise Pupkulies & Rebecca - Djarmai Azul
oder ein Remix davon.

FrippeL
Beiträge: 59
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 11:49

Re: Dieses eine Lied was bestimmt auf jeder Bühne einmal lie

Beitrag von FrippeL » Do 14. Jul 2016, 14:34

Das ist es leider beides nicht. Aber danke euch für den Versuch :)

Snagz
Beiträge: 30
Registriert: Mo 20. Jun 2016, 22:43

Re: Dieses eine Lied was bestimmt auf jeder Bühne einmal lie

Beitrag von Snagz » Do 14. Jul 2016, 21:01

pronille123 hat geschrieben:Erinner mich auch an nen bestimmten Track, den Solomun immer mal wieder als Übergang kurz eingestreut hat.
Das Set gibts leider noch nirgendwo zum nachschauen, aber kann sich wer zufällig drann erinnern und weiß die track-ID? :D DANKE! :)
Es gibt eins vom 18.6, welches hochgeladen wurde und das geht sehr ab, zu meinem Erstaunen. Kansnt dir ja mal reinziehen

silvasurfa
Beiträge: 21
Registriert: Mi 23. Jan 2013, 20:16

Re: Dieses eine Lied was bestimmt auf jeder Bühne einmal lie

Beitrag von silvasurfa » Fr 15. Jul 2016, 23:16

FrippeL hat geschrieben:Das ist es leider beides nicht. Aber danke euch für den Versuch :)

hab bisher ziemlich alle lösungsvorschläge angehört.
und bin neugierig..

gibt´s bereits eine lösung/track id?!??

;)

(mein momentaner ohrwurm, von henneberg:

Jark Prongo - Movin Thru Your System (Dave Clarke Remix)
https://www.youtube.com/watch?v=bzZG0Z0s8p8 )
:mrgreen:

glimmen
Beiträge: 58
Registriert: Di 5. Jul 2011, 13:27

Re: Dieses eine Lied was bestimmt auf jeder Bühne einmal lie

Beitrag von glimmen » Sa 16. Jul 2016, 12:46

JuschKo hat geschrieben:Ich weiss es ist schwer ein lied ohne Töne zu beschreiben, aber das was ich suche, lief auch an der turmbühne und bachstelzen. Einfacher Technobeat und die einzige Melodie gibt der Bass der im im Abstand von ca. 10 Sekunden recht kurz hoch und runter geht.

Ich feier den wahnsinnig, der mir auf die beschreibung antworten kann :D
Ich tippe mal auf Stephan Bodzin - Singularity.

https://www.youtube.com/watch?v=AaxFuXpcQmE

Antworten